Stand: September 2020

Alfa Romeo Stelvio

Generation 2017

Obere Mittelklasse-SUV

L=4,68 m   B=1,90 m   H=1,65 m

Quelle: FCA Germany AG, Deutschland


Motor         

Leis-tung
(PS)

Ver-brauch
(l)

V-max
(km/h)

Beschleu-
nigung

(s)

CO2
(g)

6d-TEMP
Effizienz  
(Klasse)

Basis
(€)

Busi-ness
(€)

Super
(€)

B-

Tech
(€)

Lusso
(€)

Benziner












2.0 Turbo 16V

AT8-Q4

200

7,9

215

7,2

183

D

44.000

46.500

46.500

49.000

51.500

2.0 Turbo 16V

AT8-Q4

280

8,0

230

5,7

186

D

------

------

51.500

54.000

56.500

Diesel












2.2 Diesel 16V

AT8

160

5,3

198

8,8

139

B

41.000

43.500

43.500

------

------

2.2 Diesel 16V

AT8

190

5,5

210

7,6

145

B

------

------

46.000

------

------

2.2 Diesel 16V

AT8-Q4

190

5,5

210

7,6

124

B

------

------

48.500

51.000

53.500

2.2 Diesel 16V

AT8-Q4

210

6,1

215

6,6

160

B

------

------

50.000

52.500

55.000



Ausstattungsmodelle

Basis

Business

Super

B-Tech

Lusso


Technische Daten

Motor         

Leistung
(PS)

Verbrauch
(l)

V-max
(km/h)

Beschleu-
nigung

(s)

CO2
(g)

Effizienz  
(Klasse)

Benziner







2.0 Turbo 16V

AT8-Q4

200

7,9

215

7,2

183

D

2.0 Turbo 16V

AT8-Q4

280

8,0

230

5,7

186

D

Quadrifoglio

2.9 V6

Bi-Turbo

AT8-Q4

510

9,8

283

3,8

227

F

Diesel







2.2 Diesel 16V

AT8

160

5,3

198

8,8

139

B

2.2 Diesel 16V

AT8

190

5,5

210

7,6

145

B

2.2 Diesel 16V

AT8-Q4

190

5,5

210

7,6

124

B

2.2 Diesel 16V

AT8-Q4

210

6,1

215

6,6

160

B


externer Link

Preisliste



externer Link

Konfigurator









 

Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio


Motor         

Leis-tung
(PS)

Ver-brauch
(l)

V-max
(km/h)

Beschleu-
nigung

(s)

CO2
(g)

6d-TEMP
Effizienz  
(Klasse)

Quadrifoglio
(€)

Quadrifoglio

2.9 V6

Bi-Turbo

AT8-Q4

510

9,8

283

3,8

227

F

89.000








 


AUTOMOBILMARKT

DEUTSCHLAND

www.automobilmarktdeutschland.de



Inhaber und Autor 

Dipl. Oec. GERALD BALSER

St. Pete, FL, Oktober 2016

 






Über 815.000 Aufrufe!!!





VW-Mitarbeiter 

Gerald Balser 

IAA Frankfurt 1973



10. Juni 2021

Kann das E-Auto das Weltklima retten?




1. Juli 2021

Prof. Dr. Carl Hahn wird heute 95 Jahre alt.



26. Juni 2021

Deutschland auf dem Weg zur Elektrifizierung



14. Juni 2021

Wie elektrisch ist VW?




9. Juni 2021

Hat der Verbrenner noch eine Zukunft?




6. Juni 2021

Fahrradland Deutschland?




25. Mai 2021

Der neue VW Tiguan ist elektrisch


 


    3. Mai 2021

Fiat 500: Kult wird elektrisch




    1. Mai 2021

Was gibt es Neues in 2021?



   25. Februar 2021

Das Automobil als Seismograph einer freiheitlichen Demokratie?



10. Januar 2021

Der VW Golf darf nicht sterben



5. Januar 2021

Sollte man sich heute noch einen neuen Verbrenner kaufen?




2. Januar 2021

Die SUV-Offensive des VW-Konzerns



1. Januar 2021

VZ vs. R.

Wie bitte?

 


28. Dezember 2020

SEAT – Vom Sorgenkind zum Leistungsträger



26. Dezember 2020

Der neue VW Golf: GTI oder GTE oder GTD?



9. Dezember 2020

Digitales Auto - Warum immer noch so viele Autounfälle, Verkehrstote und Verletzte?



7. Dezember 2020

SUV – Das weltweit größte Marktsegment mit Zuwachsraten



5. Dezember 2020

VW ID4 vs. VW Tiguan eHybrid

 


2. Dezember 2020

VW Golf 8 – der beste Golf, den es je gab, aber?



30. November 2020

Wozu eigentlich noch Hybrid?



29. November 2020

VW auf dem Weg zur E-No.1?























 













 




 

















 



 



 



 

















 












 



 



 











 







 


 

















 



 


 





































































E-Mail
Anruf