Stand: September 2020

BMW 4er Coupé

Generation 2020

Mittelklasse-Coupé

L=4,77 m    B=1,85 m    H=1,38 m




Ausstattungsmodelle

Basis

M Sport

M Performance

M


Technische Daten

Motor        

Leistung
(PS)

Verbrauch
(l)

V-max
(km/h)

Beschleu-

nigung
(s)

CO2
(g)

Effizienz  
(Klasse)

Benziner







420i  

2.0

Steptronic

184

5,3

231

7,5

122

A

430i

2.0

Steptronic

258

5,7

250

 5,8

131

A

M440i xDrive

3.0

Steptronic

374

6,8

250

4,5

155

B

M4 

3.0

480

10,8

250

4,2

248

G

M4  

Competition

3.0

510

10,2

250

3,9

234

G

Diesel







420d
2.0

Steptronic

190

3,9

232

7,1

103

A+

420d xDrive
2.0 

Steptronic

190

4,3

230

7,4

112

A+


externer Link

Preisliste



externer Link

Konfigurator







 


AUTOMOBILMARKT

DEUTSCHLAND

www.automobilmarktdeutschland.de



Inhaber und Autor 

Dipl. Oec. GERALD BALSER

St. Pete, FL, Oktober 2016

 






Über 795.000 Aufrufe!!!





VW-Mitarbeiter 

Gerald Balser 

IAA Frankfurt 1973



14. Juni 2021

Wie elektrisch ist VW?




9. Juni 2021

Hat der Verbrenner noch eine Zukunft?




6. Juni 2021

Fahrradland Deutschland?




25. Mai 2021

Der neue VW Tiguan ist elektrisch


 


    3. Mai 2021

Fiat 500: Kult wird elektrisch




    1. Mai 2021

Was gibt es Neues in 2021?



   25. Februar 2021

Das Automobil als Seismograph einer freiheitlichen Demokratie?



10. Januar 2021

Der VW Golf darf nicht sterben



5. Januar 2021

Sollte man sich heute noch einen neuen Verbrenner kaufen?




2. Januar 2021

Die SUV-Offensive des VW-Konzerns



1. Januar 2021

VZ vs. R.

Wie bitte?

 


28. Dezember 2020

SEAT – Vom Sorgenkind zum Leistungsträger



26. Dezember 2020

Der neue VW Golf: GTI oder GTE oder GTD?



9. Dezember 2020

Digitales Auto - Warum immer noch so viele Autounfälle, Verkehrstote und Verletzte?



7. Dezember 2020

SUV – Das weltweit größte Marktsegment mit Zuwachsraten



5. Dezember 2020

VW ID4 vs. VW Tiguan eHybrid

 


2. Dezember 2020

VW Golf 8 – der beste Golf, den es je gab, aber?



30. November 2020

Wozu eigentlich noch Hybrid?



29. November 2020

VW auf dem Weg zur E-No.1?























 













 




 

















 



 



 



 

















 












 



 



 











 







 


 

















 



 


 





































































E-Mail
Anruf