Stand: 1. November 2019

Fiat 500X

Facelift 2018

Subkompakt-SUV

L=4,25 m   B=1,80 m   H=1,60 m

Quelle: FCA GERMANY AG, Deutschland


Motor            

Leis-
tung
(PS)

Ver-
brauch
(l)

V-max
(km/h)

Be-
schleu-
nigung
(s)

CO2
(g)

6d-TEMP
Effizienz
(Klasse)

Urban

(€)

Lounge

(€)

City

Cross

(€)

Cross

(€)

Sport

(€)

Benziner












1.0 Turbo

120

6,0

188

10,9

138

C

19.490

21.190

21.190

22.690

23.490

1.3 Turbo

DCT

150

6,4

196

9,1

145

D

------

23.990

23.990

25.490

26.290

Diesel












1.3 MultiJet

95

4,6

172

13,5

122

B

20.290

21.990

21.990

------

------

1.6 MultiJet

120

5,1

187

10,7

134

B

21.290

22.990

22.990

24.490

25.290

1.6 MultiJet

DCT

120

5,0

187

10,7

132

B

------

24.490

24.490

25.990

26.790






   

 

 


Die Marke von 570.000 Aufrufe überschritten!!!



Gerald Balser

Gerald Balser

Oktober 2016

 

IAA Frankfurt 1973




Kann er wirklich über Wasser gehen?




Assistenz-syteme helfen Leben retten!



Aus der Zeit gefallen?



Der neue 

VW T-Roc R



Tanz auf der Titanic

Bildquelle:VW AG



Carl H. Hahn wird 94

Prof. Dr. Carl H. Hahn



VW Arteon Shooting Brake



Ein Schreck-gespenst geht um!




Konjunktur-programm

Teil 2




Konjunktur-programm und das Auto




Das Modell VW




Leasen anstatt kaufen




Corona - Teil 2




Corona und das Automobil




VW Passat GTE Variant Facelift





Wirrwarr beim Aufladen




Warum einen PHEV kaufen?





95 g CO2 Flottenausstoß



VW vs. Tesla



Eine Lanze brechen für das Komplettauto





Der neue Golf oder der ID.3?



VW 2020:

ID.3 und ID.4



Zeitalter des E-Autos?



2020 wird elektrisch



Überschätzte Reichweite?




VW-Software




VW: Vorreiter der E-Mobilität




Sollte man sich bereits heute ein E-Auto kaufen?




Ich kaufe mir ein E-Auto!



























































E-Mail