Stand: 3. Februar 2020

Ford Mondeo Turnier

Facelift 2019

Obere Mittelklasse-Kombi

L=4,78 m   B=1,89 m   H=1,50 m

Quelle: Ford-Werke GmbH




Trend

Titanium

ST-Line

Vignale


Motor           

Leistung
(PS)

Verbrauch
(l)

V-max
(km/h)

Beschleu-
nigung
(s)

CO2
(g)

Effizienz  
(Klasse)

Hybrid







2.0 TI-VCT

FHEV

Automatik

187

4,6

187

9,4

 99

A+

Diesel







2.0 EcoBlue

120

4,6

193

12,6

119

A+

2.0 EcoBlue

150

4,6

210

10,7

119

A+

2.0 EcoBlue 

8G-Automatik

150

4,9

206

10,9

130

A

2.0 EcoBlue

8G-Automatik

190

4,9

218

9,9

129

A

2.0 EcoBlue 4x4

8G-Automatik

190

5,1

216

10,0

134

A


 

externer Link

Preisliste



externer Link

Konfigurator

         

 


AUTOMOBILMARKT

DEUTSCHLAND

www.automobilmarktdeutschland.de



Inhaber und Autor 

Dipl. Oec. GERALD BALSER

St. Pete, FL, Oktober 2016

 






Über 745.000 Aufrufe!!!





VW-Mitarbeiter 

Gerald Balser 

IAA Frankfurt 1973



   25. Februar 2021

Das Automobil als Seismograph einer freiheitlichen Demokratie?



10. Januar 2021

Der VW Golf darf nicht sterben.



5. Januar 2021

Sollte man sich heute noch einen neuen Verbrenner kaufen?




2. Januar 2021

Die SUV-Offensive des VW-Konzerns



1. Januar 2021

VZ vs. R.

Wie bitte?

 


28. Dezember 2020

SEAT – Vom Sorgenkind zum Leistungsträger



26. Dezember 2020

Der neue VW Golf: GTI oder GTE oder GTD?



9. Dezember 2020

Digitales Auto - Warum immer noch so viele Autounfälle, Verkehrstote und Verletzte?



7. Dezember 2020

SUV – Das weltweit größte Marktsegment mit Zuwachsraten



5. Dezember 2020

VW ID4 vs. VW Tiguan eHybrid

 


2. Dezember 2020

VW Golf 8 – der beste Golf, den es je gab, aber?



30. November 2020

Wozu eigentlich noch Hybrid?



29. November 2020

VW auf dem Weg zur E-No.1?























 













 




 

















 



 



 



 

















 












 



 



 











 







 


 

















 



 


 





































































E-Mail
Anruf