Aufrufe
seit 15.09.16
HYUNDAI - KIA
Für den externen Link bitte das Foto bzw. das Logo anklicken!!!!!!
LIMOUSINE - KOMBI | |
i10 L = 3,67 m B = 1,68 m H = 1,48 m | i120 L = 4,07 m B = 1,78 m H = 1,45 m |
BENZIN | BENZIN |
63 PS | 79 PS |
143 km/h | 166 km/h |
15,9 s | 13,1 s |
5,5 l | 5,2 l |
16.990 € | 19.900 € |
i30 | i30 Fastback |
BENZIN | BENZIN |
100 PS | 280 PS |
196 km/h | 250 km/h |
11,2 s | 5,9 s |
5,6 l | 8,0 l |
27.590 € | 38.850 € |
i30 Kombi | Ioniq 6 L = 4,86 m B = 1,88 m H = 1,50 m |
BENZIN | ELEKTRO |
120 PS | 151 PS |
196 km/h | 185 km/h |
11,4 s | 8,8 s |
5,6 l | kWh |
X | 429 km |
28.590 € | 43.900 € |
SUV | |
Kona L = 4,36 m B = 1,83 m H = 1,58 m | Bayon L = 4,18 m B = 1,78 m H = 1,50 m |
BENZIN FULL HYBRID ELEKTRO | BENZIN |
120 PS 141 PS 156 PS | 100 PS |
180 km/h 165 km/h 162 km/h | 183 km/h |
11,8 s 11,2 s 8,8 s | 10,7 s |
5,8 l 4,7 l 14,6 kWh | 5,5 l |
X X 377 km | X |
26.400 € 32.700 € 39.990 € | 22.900 € |
Tucson | Santa Fe |
BENZIN PLUG-IN FULL HYB | DIESEL PLUG-IN |
150 PS 265 PS 230 PS | 194 PS 265 PS |
189 km/h 191 km/h 193 km/h | 201 km/h 187 km/h |
10,3 s 8,2 s 8,0 s | 9,2 s 8,8 s |
6,8 l 7,2 l 5, l | 6,3 l 7,6 l |
34.990 € 49.000 € 41.800 € | 56.700 € 63.000 € |
Ioniq 5 |
|
ELEKTRO |
|
170 PS |
|
185 km/h |
|
8,5 s |
|
16,7 kWh |
|
384 km |
|
43.900 € |
|
KIA
LIMOUSINE - KOMBI | |
August 2024 | Juli 2024 |
Picanto L = 3,61 m B = 1,60 m H = 1,49 m | Stonic L = 4,14 m B = 1,76 m H = 1,50 m |
BENZIN | BENZIN |
63 PS | 75 PS |
145 km/h | 158 km/h |
15,6 s | 14,2 s |
5,2 l | 5,8 l |
16.690 € | 22.490 € |
August 2024 | August 2024 |
Ceed | Ceed SW |
BENZIN | BENZIN PLUG-IN |
100 PS | 100 PS 141 PS |
178 km/h | 178 km/h 200 km/h |
13,1 | 13,3 s 10,8 s |
6,4 l | 6,4 l 1,3 l |
25.590 € | 26.590 € 37.890 € |
August 2024 | August 2024 |
XCeed | ProCeed |
BENZIN | BENZIN |
100 PS | 140 PS |
174 km/h | 197 km/h |
13,4 s | 9,9 s |
6,0 l | 5,9 l |
27.690 € | 33.990 € |
August 2024 | |
EV6 | |
ELEKTRO | |
170 PS | |
185 km/h | |
8,5 s | |
16,6 kWh | |
394 km | |
46.990 € | |
|
SUV | |
August 2024 | August 2024 |
Sportage L = 4,52 m B = 1,86 m H = 1,65 m | Sorento L = 4,82 m B = 1,90 m H = 1,70 m |
BENZIN DIESEL PLUG FULL | DIESEL PLUG-IN FULL HYB |
160 PS 136 PS 252 PS 215 PS | 194 PS 252 PS 215 PS |
194 km 180 km 186 km 186 km | 201 km/h 183 km/h 183 km/h |
9,9 s 11,4 s 8,3 s 8,4 s | 9,5 s 8,8 s 9,4 s |
7,1 l 5,0 l 6,9 l 7,1 l | 6,2 l 1,6 l 7,5 l |
34.690 36.550 45.300 39.790 | 53.190 € 59.640 € 55.690 € |
April/Mal 2024 | September 2024 |
Niro | EV3 B = 1,85 m H = 1,56 m |
PLUG FULL ELEKTRO | ELEKTRO |
171 PS 129 PS 204 PS | 204 PS |
161 km/h 160 km/h 167 km/h | 170 km/h |
10,4 s 11,3 s 7,8 s | 7,5 s |
0,8 l 4,4 l 16,2 kWh | 14,9 kWh |
X X 460 km | 436 km |
38.690 € 32.800 € 45.690 € | 35.990 € |
Juli 2024 | |
EV9 L = 5,01 m B = 1,98 m H = 1,76 m | |
ELEKTRO | |
385 PS | |
200 km/h | |
5,3 s | |
20,2 kWh | |
505 km | |
72.490 € | |
AMD AUTOMOBILMARKT DEUTSCHLAND |
www.automobilmarktdeutschland.de |
Inhaber und Autor
Dipl. Oec. GERALD BALSER
St. Pete, FL.
Oktober 2016
Über
1.545.000
Aufrufe!!!
ACHTUNG!!!
Neue Gliederung. Noch Informativer, noch aktueller.
VW-Mitarbeiter
Gerald Balser
IAA Frankfurt 1973
Zentrale Marketingplanung
Wolfsburg 1974
AUTOMOBILMARKT-NEWS |
In EU ab 2035 kein Verkauf von Diesel und Benziner
Der Volkswagen Konzern und Enel X Way haben den Start ihres Joint Ventures "Ewiva" bekannt gegeben. Ziel des Gemeinschafts-Unternehmens ist es, durch den Aufbau eines verlässlichen und flächendeckenden High Power Charging (HPC)-Netzes die Etablierung der Elektromobilität in ganz Italien zu beschleunigen.
VW-Azubis zeigen, wie man emotionale E-Autos designt.
6. September 2024
1. September 2024
27. Juli 2024
25. Juli 2024
50 Jahre VW Golf
8. Juni 2024
21. Februar 2024
7. Januar 2024
1. Dezember 2023
ID.3 anstatt Golf! Wie kann man nur?
5. Oktober 2023
8.September 2023
6. September 2023
2. September 2023
VW Passat und VW ID.7 – Die neue Mitte?
29. April 2023
18. April 2023
8. April 2023
30. März 2023
17. März 2023
17. Februar 2023
5. Februar 2023
4. Februar 2023
30. Januar 2023
21. Januar 2023
20. Januar 2023
15. Januar 2023
5. Januar 2023
Quo vadis VW?