Stand: April 2019

Jeep Cherokee

Facelift 2019

Mittelklasse-SUV

L=4,62 m   B=1,86 m   H=1,67 m

Quelle: FCA GERMANY AG, Deutschland


Diesel

Motor                             

Leis-tung
(PS)

Ver-brauch
(l)

V-max
(km/h)

Beschleu-
nigung
(s)

CO2
(g)

6d-TEMP
Effizienz  
(Klasse)

Limited

(€)

Overland

(€)

Trail-hawk

(€)

Benziner










2.0 T-GDI

9St-Automatik

272

9,3

206

11,6

213

E

49.500

53.500

------

2.0 T-GDI

9St-Automatik

272

9,3

177

12,0

213

E

------

------

49.500

Diesel










2.2 MultiJet Allrad I

9St-Automatik

195

6,6

202

11,6

175

B

47.500

51.500

------

2.2 MultiJet Allrad II

9St-Automatik

195

6,9

202

11,6

179

B

------

53.500

------


 

 


Die Marke von 570.000 Aufrufe überschritten!!!



Gerald Balser

Gerald Balser

Oktober 2016

 

IAA Frankfurt 1973




Kann er wirklich über Wasser gehen?




Assistenz-syteme helfen Leben retten!



Aus der Zeit gefallen?



Der neue 

VW T-Roc R



Tanz auf der Titanic

Bildquelle:VW AG



Carl H. Hahn wird 94

Prof. Dr. Carl H. Hahn



VW Arteon Shooting Brake



Ein Schreck-gespenst geht um!




Konjunktur-programm

Teil 2




Konjunktur-programm und das Auto




Das Modell VW




Leasen anstatt kaufen




Corona - Teil 2




Corona und das Automobil




VW Passat GTE Variant Facelift





Wirrwarr beim Aufladen




Warum einen PHEV kaufen?





95 g CO2 Flottenausstoß



VW vs. Tesla



Eine Lanze brechen für das Komplettauto





Der neue Golf oder der ID.3?



VW 2020:

ID.3 und ID.4



Zeitalter des E-Autos?



2020 wird elektrisch



Überschätzte Reichweite?




VW-Software




VW: Vorreiter der E-Mobilität




Sollte man sich bereits heute ein E-Auto kaufen?




Ich kaufe mir ein E-Auto!



























































E-Mail