Stand: Dezember 2019

Jeep Compass

Generation 2017

Subkompakt-SUV

L=4,39 m   B=1,82 m   H=k.A.

Quelle: FCA GERMANY AG, Deutschland


Motor            

Leistung
(PS)

Verbrauch
(l)

V-max
(km/h)

Beschleu-
nigung
(s)

CO2
(g)

6d-TEMP
Effizienz
(Klasse)

Sport

(€)

Longi-ude

(€)

Limited

(€)

Trail-hawk

(€)

Benziner











1.4 MultiAir

140

6,8

192.

9,9

155

C

25.900

27.900

32.100

------

1.4  MultiAir Allrad

9St-Auto

170

8,3

200

9,5

190

D

------

------

36.600

------

Diesel











2.0 MultiJet Allrad

140

5,8

190

10,1

172

C

------

32.400

36.600

------

2.0 MultiJet Allrad

9St-Auto

140

6,3

190

9,9

181

D

------

33.900

38.100

------

2.0 MultiJet Allrad

9St-Auto

170

6,3

196

9,5

181

D

------

------

39.600

41.600




 

 


Die Marke von 570.000 Aufrufe überschritten!!!



Gerald Balser

Gerald Balser

Oktober 2016

 

IAA Frankfurt 1973




Kann er wirklich über Wasser gehen?




Assistenz-syteme helfen Leben retten!



Aus der Zeit gefallen?



Der neue 

VW T-Roc R



Tanz auf der Titanic

Bildquelle:VW AG



Carl H. Hahn wird 94

Prof. Dr. Carl H. Hahn



VW Arteon Shooting Brake



Ein Schreck-gespenst geht um!




Konjunktur-programm

Teil 2




Konjunktur-programm und das Auto




Das Modell VW




Leasen anstatt kaufen




Corona - Teil 2




Corona und das Automobil




VW Passat GTE Variant Facelift





Wirrwarr beim Aufladen




Warum einen PHEV kaufen?





95 g CO2 Flottenausstoß



VW vs. Tesla



Eine Lanze brechen für das Komplettauto





Der neue Golf oder der ID.3?



VW 2020:

ID.3 und ID.4



Zeitalter des E-Autos?



2020 wird elektrisch



Überschätzte Reichweite?




VW-Software




VW: Vorreiter der E-Mobilität




Sollte man sich bereits heute ein E-Auto kaufen?




Ich kaufe mir ein E-Auto!



























































E-Mail