MITTELKLASSE

über 4,45 m bis 4,65 m

Audi






Audi






BMW






BMW






Citroen






Dacia






DS






Fiat






Ford






Honda






Hyun-dai






Hyun-dai






Kia






Lexus






Mazda






Merce-des






Nissan






Opel






Peu-geot

 





Renault






Seat

 





Subaru

 





Toyota






VW

 







Bilder-Quellen:

FCA Germany AG, Deutschland, AUDI AG,  BMW AG, CITROËN DEUTSCHLAND GMBH, Renault Deutschland AG, Ford-Werke GmbH, Honda Deutschland, Hyundai Motor Deutschland GmbH, Jaguar Land Rover Deutschland GmbH, KIA MOTORS Deutschland GmbH, Toyota Deutschland GmbH, Toyota Deutschland GmbH Lexus Deutschland, Mazda Motors (Deutschland) GmbH, Daimler AG, MMD Automobile GmbH, NISSAN CENTER EUROPE GmbH, Adam Opel AG,  PEUGEOT Deutschland GmbH, Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, SEAT Deutschland GmbH, ŠKODA AUTO Deutschland GmbH, Ssangyong Motors Deutschland GmbH,  SUBARU Deutschland GmbH, Suzuki Deutschland GmbH, Tesla Motors, Volvo Cars Germany GmbH, VW AG
























Obere Mittelklassefahrzeuge

Obere MK-Limousine/Obere MK-Kombi

4,60 m - 4,84 m



Alfa Romeo Giulia







Audi A4 Limousine

 

 








Audi A4 Avant


 

 

 

 

Audi A5 Sportback

BMW 3er Limousine

BMW 3er Touring

BMW 3er Gran Turismo

BMW 4er Gran Coupé

Ford Focus Turnier







 

Ford Mondeo Limousine

 


Ford Mondeo Turnier

 



Honda Civic Limousine

 

Jaguar XE

Kia ProCeed

Kia Stinger




Lexus IS


 

 


Mazda 3 Fastback

 







 

Mazda 6 Limousine

 

Mazda 6 Kombi

Mercedes C Limousine

 

Mercedes C T-Modell

Mercedes CLA

Mercedes CLA ShootBrake

Opel Astra Sports Tourer








Peugeot 508 Limousine


 

 

 

 


Peugeot 508 SW

 





Renault Megane Grandtour







 

Renault Talisman Limou

 




Renault Talisman Gratour






Skoda Octavia Limousine


Skoda Octavia Combi

Subaru Levorg

Subaru Outback



Tesla Model 3



Toyota Corolla Limousine





Volvo S60

 

Volvo V60

VW Passat Limousine

VW Passat Variant




Obere Mittelklasse-SUV

4,60 m - 4,84 m



Alfa Romeo Stelvio



Audi Q5





BMW X3

 

BMW X4

Ford Kuga

Ford Edge

Ford Mustang Mach-E

Hyundai Nexo

Hyundai Santa Fe







Jaguar i-Pace


 

 

 





Jaguar F-Pace





Jeep Cherokee






Jeep Grand Cherokee



Kia Sorento










Land Rover Discover Sport

 

 

Land Rover RR Velar

 

 

Land Rover RR Sport

Land Rover Defender 110

Lexus NX

Mercedes GLB

Mercedes GLC


Mercedes GLC Coupé

 






Mitsubishi Outlander



 

 


Nissan X-Trail

 



Peugeot 5008

 


Porsche Macan

 


Renault Koleos

 


Seat Teracco

 


Skoda Kodiaq

 


Subaru Forester

 


Toyota RAV4

 





 

Toyota Land Cruiser 5-T



Volvo XC60



VW Tiguan Allspace




 

Obere Mittelklasse-Van

4,60 m - 4,84 m




Citroen Grand C4 Space Tourer



Ford S-Max




Peugeot Expert Kombi




Renault Grand Scenic






Toyota Prius+

 

Toyota Proace Verso




Obere MK-Coupé/Obere MK-Cabrio

30.000 € - 50.000 €

Audi TT Coupé


 Audi TT Roadster

 

 

 

 

Audi A5 Coupé

Audi A5 Cabrio

 

BMW 2er Coupé

BMW 2er Cabrio


 

BMW 4er Coupé

BMW 4er Cabrio

BMW Z4 Roadster

 

Ford Mustang Fastback

 

Ford Mustang Convertible

 

Mercedes C Coupé

Mercedes C Cabrio

 

Mercedes SLC Roadster

Nissan 370Z Coupé

Nissan 370Z Roadster

 

Subaru BRZ

 

 


Toyota GT86



 


Bilder-Quellen:

FCA Germany AG, Deutschland, AUDI AG,  BMW AG, CITROËN DEUTSCHLAND GMBH, Ford-Werke GmbH, Jaguar Land Rover Deutschland GmbH, Toyota Deutschland GmbH, Toyota Deutschland GmbH Lexus Deutschland, Mazda Motors (Deutschland) GmbH, Daimler AG, NISSAN CENTER EUROPE GmbH, Adam Opel AG,  PEUGEOT Deutschland GmbH, Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG





 


AUTOMOBILMARKT

DEUTSCHLAND

www.automobilmarktdeutschland.de



Inhaber und Autor 

Dipl. Oec. GERALD BALSER

St. Pete, FL, Oktober 2016

 






Über 700.000 Aufrufe!!!





VW-Mitarbeiter 

Gerald Balser 

IAA Frankfurt 1973



   25. Februar 2021

Das Automobil als Seismograph einer freiheitlichen Demokratie?



10. Januar 2021

Der VW Golf darf nicht sterben.



5. Januar 2021

Sollte man sich heute noch einen neuen Verbrenner kaufen?



2. Januar 2021

Die SUV-Offensive des VW-Konzerns



1. Januar 2021

VZ vs. R.

Wie bitte?



28. Dezember 2020

SEAT – Vom Sorgenkind zum Leistungsträger



26. Dezember 2020

Der neue VW Golf: GTI oder GTE oder GTD?



9. Dezember 2020

Digitales Auto - Warum immer noch so viele Autounfälle, Verkehrstote und Verletzte?



7. Dezember 2020

SUV – Das weltweit größte Marktsegment mit Zuwachsraten



5. Dezember 2020

VW ID4 vs. VW Tiguan eHybrid



4. Dezember 2020

Elektroautos und Namen



2. Dezember 2020

VW Golf 8 – der beste Golf, den es je gab, aber?



30. November 2020

Wozu eigentlich noch Hybrid?



29. November 2020

VW auf dem Weg zur E-No.1?



28. November 2020

Ist unser Wohlstand in Gefahr?



25. November 2020

Der Kampf um den E-Automarkt?



22. November 2020

Autohaus ohne Zukunft?



19. November 2020

VWs bester Kompakter?



18. November 2020

Ist die Golf-Ära zu Ende?



7. November 2020

Ist die deutsche Automobilindustrie noch zu retten?




6. November 2020

Wer die Wahl hat, hat die Qual:

ID.3 oder ID.4?



2. November 2020

 VW ID.3 – kann der Golf?



30. Oktober 2020

Ist die deutsche Automobilindustrie hinsichtlich der Elektrifizierung gut aufgestellt?



27. Oktober 2020

Die E-SUV-Offensive des VW-Konzerns

Cupra Tavascan


26. Oktober 2020

Cupra Formentor


24. Oktober 2020

ID.4 vs. Tiguan



20. Oktober 2020

Modulares Baukasten-System



18. Oktober 2020

E-Konvergenz




7. Oktober 2020

Verkehrswende



6. Oktober 2020

Geht das VW-Konzept mit VW ID.3 und ID.4 auf?




4. Oktober 2020

Sollte man sich bereits heute ein E-Auto kaufen?



30. September 2020

VW bläst zur E-Offensive!



24. September 2020

Weltpremiere VW ID.4



24. September 2020

Cabriolet ade!



11. September 2020

Kann er wirklich über Wasser gehen?



19. August 2020

Ein Schreck-gespenst geht um!



19. August 2020

Assistenz-syteme helfen Leben retten!



15. August 2020

Aus der Zeit gefallen?



2. August 2020

Der neue 

VW T-Roc R



1. Juli 2020

Tanz auf der Titanic

Bildquelle:VW AG



1. Juli 2020

Carl H. Hahn wird 94

Prof. Dr. Carl H. Hahn



20. Juni 2020

VW Arteon Shooting Brake



11. Juni 2020

Konjunktur-programm

Teil 2



7. Juni 2020

Leasen anstatt kaufen



5. Juni 2020

Konjunktur-programm und das Auto



5. Juni 2020

Das Modell VW



25. Mai 2020

Corona - Teil 2



22. April 2020

VW Passat GTE Variant Facelift




14. April 2020

Wirrwarr beim Aufladen



3. April 2020

Corona und das Automobil



30. März 2020

VW vs. Tesla



19. März 2020

Eine Lanze brechen für das Komplettauto



13. März 2020

Der neue Golf oder der ID.3?


 




22. Februar 2020

Zeitalter des E-Autos?



21. Februar 2020

95 g CO2 Flottenausstoß



7. Februar 2020

Überschätzte Reichweite?



28. Januar 2020

VW-Software



3. Januar 2020

VW 2020:

ID.3 und ID.4



 

20. November 2019

VW: Vorreiter der E-Mobilität

 



13. November 2019

2020 wird elektrisch



8. November 2019

Warum einen PHEV kaufen?



11. Oktober 2019

Ich kaufe mir ein E-Auto!





























































E-Mail
Anruf