LIMOUSINEN

Sortiert nach Klassen



Kleinstklasse
bis 3,90 m

VW up!


Smart EQ Fortwo

Smart EQ Forfour

Mini 3T 


Peugeot 108

Citroen C1 

 Fiat 500

Fiat 500e

Fiat Panda


Renault Twingo

Mitsubishi SpaceStar 

Hyundai i10

Kia Picanto

Toyota Aygo


Suzuki Ignis

Suzuki Swift 

Honda-e





Kleinklasse

über 3,90 m bis 4,20 m

VW Polo

 Audi A1 Sportback

Skoda Fabia

Seat Ibiza

BMW i3

Mini 5T

 Ford Fiesta

 

Opel Corsa

Peugeot 208

Citroen C3


Renault Clio

Renault Zoe

Dacia Sandero


Hyundai i20

Kia Rio

Toyota Yaris

 

Mazda2

 

 Honda Jazz




Kompaktklasse

über 4,20 m bis 4,45 m

VW ID.3

VW Golf

Audi A3 Sportback

Skoda Scala

Seat Leon

 

Cupra Born

Cupra Leon 

Mercedes A Kompakt


Mini Clubman

 BMW 1er

Ford Focus


Opel Astra

Peugeot 308

Citroen C4

DS 4

Alfa Romeo Giulietta

Fiat Typo 5T

Renault Megane


Hyundai i30

Kia Ceed

Toyota Corolla

Lexus CT




Mittelklasse

über 4,45 m bis 4,65 m

Audi A3 Limousine

Mercedes A Limousine 

BMW 2er Gran Coupé

Alfa Romeo Giulia

Nissan Leaf


Toyota Prius 

Lexus IS

Hyundai i30 Fastback

Polestar 2 

Honda Civic

Mazda3

Subaru Impreza





Obere Mittelklasse

über 4,65 m bis 4,85 m

VW Passat

Audi A4 

Skoda Octavia


Mercedes C-Klasse

 

Mercedes CLA

Mercedes CLA Shooting Brake

BMW 3er

BMW 4er Gran Coupé

BMW i4


Ford Mondeo


Peugeot 508

Renault Talisman

Kia EV6

Kia Stinger 

Volvo S60


Jaguar XE


Mazda6

Mazda3 Fastback

Tesla Model 3





Oberklasse

                                                 über 4,85 m

VW Arteon

VW Arteon Shooting Brake

Audi A6

Skoda Superb

Mercedes E-Klasse

Mercedes CLS

BMW 5er

BMW 6er Gran Turismo

Opel Insignia Grand Sport

DS 9

Toyota Camry

Lexus ES

Volvo S90

Jaguar XF

  



Luxus-Klasse

                                                 über 80.000 €

Audi A8 

 

Porsche Panamera 

Porsche Panamera Sport Turismo

 Porsche Taycan

Porsche Taycan Cross Turismo

Mercedes S-Klasse

Mercedes EQS

BMW 7er 

 BMW 8er Grand Coupé

Lexus LS 

Jaguar XJ

Tesla Model S







 LIMOUSINEN

Sortiert nach Marken


                                             VW 

up!

 Polo

Golf

 ID.3

Passat

 

Arteon

Arteon Shooting Brake 


                                           AUDI

A1 Sportback

 

A3 Sportback

A3 Limousine

A4

A5 Sportback 

A6

 A7 Sportback

A8



SKODA

Fabia

 Scala

Octavia

 Superb


SEAT

Ibiza

Leon


CUPRA

Leon

 


PORSCHE

Panamera

Panamera Sport Turismo

Taycan

Tacan Cross Turismo




MERCEDES

A Compakt

A Limousine

C Limousine

 

CLA

CLA Shooting Brake

E Limousine

 CLS

S Limousine

EQS 

AMG GT 4 Türer



SMART

EQ Fortwo

 EQ Forfour



BMW

 

i3

i4

1er

2er Gan Coupé

3er Limousine

4er Gran Coupé

5er Limousine

6er Gran Turismo

7er Limousine

8er Gran Coupé


MINI

Mini 3 Türer

Mini 5T

Mini Clubman





FORD

Fiesta

Focus

Mondeo Limousine

 





OPEL

Corsa

Astra

Insignia Grand Sport

 


PEUGEOT

108

208

308

 508


CITROEN

C1

C3

C4



                                DS


DS 4

DS 9


 FIAT

500

500e

Tipo 5T

 


ALFA ROMEO

Giulietta

Giulia




RENAULT

Zoe


Twingo

Clio

Megane

Talisman 


DACIA

Sandero



NISSAN

Micra

Leaf


MITSUBISHI

Space Star






HYUNDAI

i10

i20

i30

 i30 Fastback


KIA

Picanto

Rio

Ceed

ProCeed

EV6





TOYOTA

Aygo

Yaris

Camry

Prius

Corolla

Corolla Limousine


LEXUS

CT

IS

ES

LS




VOLVO

S60

S90 

Polestar 2

 





JAGUAR

XE

XF

XJ






MAZDA

Mazda2

 

Mazda3

Mazda3 Fastback

Mazda6

 



SUZUKI

Swift

Ignis




HONDA

Jazz

Honda-e

Civic

Civic Limousine




TESLA

Model 3

Model S




SUBARU

Impreza

 
















 


AUTOMOBILMARKT

DEUTSCHLAND

www.automobilmarktdeutschland.de



Inhaber und Autor 

Dipl. Oec. GERALD BALSER

St. Pete, FL, Oktober 2016

 






Über 795.000 Aufrufe!!!





VW-Mitarbeiter 

Gerald Balser 

IAA Frankfurt 1973



14. Juni 2021

Wie elektrisch ist VW?




9. Juni 2021

Hat der Verbrenner noch eine Zukunft?




6. Juni 2021

Fahrradland Deutschland?




25. Mai 2021

Der neue VW Tiguan ist elektrisch


 


    3. Mai 2021

Fiat 500: Kult wird elektrisch




    1. Mai 2021

Was gibt es Neues in 2021?



   25. Februar 2021

Das Automobil als Seismograph einer freiheitlichen Demokratie?



10. Januar 2021

Der VW Golf darf nicht sterben



5. Januar 2021

Sollte man sich heute noch einen neuen Verbrenner kaufen?




2. Januar 2021

Die SUV-Offensive des VW-Konzerns



1. Januar 2021

VZ vs. R.

Wie bitte?

 


28. Dezember 2020

SEAT – Vom Sorgenkind zum Leistungsträger



26. Dezember 2020

Der neue VW Golf: GTI oder GTE oder GTD?



9. Dezember 2020

Digitales Auto - Warum immer noch so viele Autounfälle, Verkehrstote und Verletzte?



7. Dezember 2020

SUV – Das weltweit größte Marktsegment mit Zuwachsraten



5. Dezember 2020

VW ID4 vs. VW Tiguan eHybrid

 


2. Dezember 2020

VW Golf 8 – der beste Golf, den es je gab, aber?



30. November 2020

Wozu eigentlich noch Hybrid?



29. November 2020

VW auf dem Weg zur E-No.1?























 













 




 

















 



 



 



 

















 












 



 



 











 







 


 

















 



 


 





































































E-Mail
Anruf