Stand: März 2020

Land Rover Range Rover Evoque

Generation 2019

Subkompakt-SUV

L=4,37 m   B=k.A.   H=1,61 m

Quelle: Jaguar Land Rover Deutschland GmbH




Ausstattungsmodelle

Basis

S

SE

HSE

R-

Dynamic

R-

Dynamic

S

R-

Dynamic

SE

R-

Dynamic

HSE

Autobio-graphy

Nolita Edition


Technische Daten

Motor

Leistung
(PS)

Verbrauch
(l)

V-max
(km/h)

Beschleu-
nigung
(s)

CO2
(g)

Effizienz
Klasse

Benziner







P160

1.5

Automatik  

160

6,8

190

10,3

154

B

P200 Allrad

2.0

Automatik  

200

7,6

211

8,8

172

C

P250 Allrad

2.0

Automatik  

249

7,7

228

7,6

175

C

P300 Allrad

2.0

Automatik  

300

7,4

242

6,6

174

C

Diesel







D165

2.0

163

5,0

200

10,1

131

B

D1650 Allrad

2.0  

Automatik 

163

5,3

190

10,6

139

A

D200 Allrad

2.0  

Automatik 

204

5,3

205

9,3

139

B

Plug-in-Hybrid







P300e Allrad

1.5

Automatik  

309

1,9

19,0

213

6,3

43

A+



 


AUTOMOBILMARKT

DEUTSCHLAND

www.automobilmarktdeutschland.de



Inhaber und Autor 

Dipl. Oec. GERALD BALSER

St. Pete, FL, Oktober 2016

 






Über 815.000 Aufrufe!!!





VW-Mitarbeiter 

Gerald Balser 

IAA Frankfurt 1973



10. Juni 2021

Kann das E-Auto das Weltklima retten?




1. Juli 2021

Prof. Dr. Carl Hahn wird heute 95 Jahre alt.



26. Juni 2021

Deutschland auf dem Weg zur Elektrifizierung



14. Juni 2021

Wie elektrisch ist VW?




9. Juni 2021

Hat der Verbrenner noch eine Zukunft?




6. Juni 2021

Fahrradland Deutschland?




25. Mai 2021

Der neue VW Tiguan ist elektrisch


 


    3. Mai 2021

Fiat 500: Kult wird elektrisch




    1. Mai 2021

Was gibt es Neues in 2021?



   25. Februar 2021

Das Automobil als Seismograph einer freiheitlichen Demokratie?



10. Januar 2021

Der VW Golf darf nicht sterben



5. Januar 2021

Sollte man sich heute noch einen neuen Verbrenner kaufen?




2. Januar 2021

Die SUV-Offensive des VW-Konzerns



1. Januar 2021

VZ vs. R.

Wie bitte?

 


28. Dezember 2020

SEAT – Vom Sorgenkind zum Leistungsträger



26. Dezember 2020

Der neue VW Golf: GTI oder GTE oder GTD?



9. Dezember 2020

Digitales Auto - Warum immer noch so viele Autounfälle, Verkehrstote und Verletzte?



7. Dezember 2020

SUV – Das weltweit größte Marktsegment mit Zuwachsraten



5. Dezember 2020

VW ID4 vs. VW Tiguan eHybrid

 


2. Dezember 2020

VW Golf 8 – der beste Golf, den es je gab, aber?



30. November 2020

Wozu eigentlich noch Hybrid?



29. November 2020

VW auf dem Weg zur E-No.1?























 













 




 

















 



 



 



 

















 












 



 



 











 







 


 

















 



 


 





































































E-Mail
Anruf