Stand: 2. Januar 2020

Mazda CX-3

Facelift 2018

Subkompakt-SUV

L=4,28 m   B=1,77 m   H=1,54 m

Quelle: Mazda Motors (Deutschland) GmbH


Motor

Leistung
(PS)

Verbrauch
(l)

V-max
(km/h)

Beschleu-
nigung
(s)

CO2
(g)

6d
Effizienz  
(Klasse)

Basis

(€)

Selection

(€)

Diesel









SKYACTIV-D

1.8

115

4,4

184

9,9

114

A

27.090

28.790

Hybrid









SKYACTIV-G

2.0 M

Hybrid

122

6,2

186

10,6

116

A

24.790 

26.490

SKYACTIV-G  AWD

2.0 M

Hybrid

122

6,0

182

11,7

136

B

27.290 

28.990

SKYACTIV-G 150

2.0

Hybrid

150

7,0

198

8,8

116

A

25.790

27.490

SKYACTIV-G 150 AWD

2.0

Hybrid

150

6,7

195

9,1

121

A

28.290

29.990

SKYACTIV-x

2.0 M

Hybrid

180

4,6

204

8,5

105

A+

27.290 

29.490

SKYACTIV-x  AWD

2.0 M

Hybrid

180

4,9

204

8,9

111

A+

31.490 

33.690




 

 

 

 

 

 


Die Marke von 570.000 Aufrufe überschritten!!!



Gerald Balser

Gerald Balser

Oktober 2016

 

IAA Frankfurt 1973




Kann er wirklich über Wasser gehen?




Assistenz-syteme helfen Leben retten!



Aus der Zeit gefallen?



Der neue 

VW T-Roc R



Tanz auf der Titanic

Bildquelle:VW AG



Carl H. Hahn wird 94

Prof. Dr. Carl H. Hahn



VW Arteon Shooting Brake



Ein Schreck-gespenst geht um!




Konjunktur-programm

Teil 2




Konjunktur-programm und das Auto




Das Modell VW




Leasen anstatt kaufen




Corona - Teil 2




Corona und das Automobil




VW Passat GTE Variant Facelift





Wirrwarr beim Aufladen




Warum einen PHEV kaufen?





95 g CO2 Flottenausstoß



VW vs. Tesla



Eine Lanze brechen für das Komplettauto





Der neue Golf oder der ID.3?



VW 2020:

ID.3 und ID.4



Zeitalter des E-Autos?



2020 wird elektrisch



Überschätzte Reichweite?




VW-Software




VW: Vorreiter der E-Mobilität




Sollte man sich bereits heute ein E-Auto kaufen?




Ich kaufe mir ein E-Auto!



























































E-Mail