Aufrufe
seit 15.09.16
SUV
PLUG-IN-HYBRID
Grundmodelle
Listenpreis
Für den externen Link bitte das Foto anklicken!!!!!!
KOMPAKT-SUV | ||
4,20 m - 4,49 m | ||
MITSUBISHI Kompakt-SUV | TOYOTA Kompakt-SUV L = 4,36 m | MAZDA MX-30 PHEV Kompakt-SUV L = 4,40 m |
PLUG-IN | PLUG-IN | PLUG-IN |
143 PS | 223 PS | 170 PS |
170 km/h | 180 km/h | 140 km/h |
9,9 s | 7,4 s | 9,1 s |
4,7 l | 0,8 l | 7,5 l |
39.400 € | 43.500 € | 36.000 € |
KIA Kompakt-SUV L = 4,42 m | MERCEDES GLA Hybrid Kompakt-SUV L = 4,42 m | BMW X1 e Kompakt-SUV L = 4,44 m |
PLUG-IN | PLUG-IN | PLUG-IN |
171 PS | 2180 PS | 245 PS |
161 km/h | 210 km/h | 190 km/h |
10,4 s | 7,9 s | 6,8 s |
0,8 l | 1,1 l | 0,8 l |
38.690 € | 51.949 € | 50.400 € |
OPEL Grandland Hybrid Kompakt-SUV L = 4,48 m | ||
PLUG-IN | ||
180 PS | ||
225 km/h | ||
8,9 s | ||
l | ||
47.800 € | ||
MITTELKLASSE SUV | ||
4,50 m - 4,69 m | ||
Januar 2025 | ||
HYUNDAI Tucson Hybrid Mittelklasse-SUV | CITROEN C5 Aircross Hybrid Mittelklasse-SUV L = 4,50 m | KIA Mittelklasse-SUV L = 4,52 m |
PLUG-IN | PLUG-IN | PLUG-IN |
265 PS | 224 PS | 252 PS |
191 km/h | 225 km/h | 186 km/h |
8,2 s | 8,9 s | 8,3 s |
7,2 l | 1,4 l | 6,9 l |
41.800 € | 47.200 € | 45.300 € |
PEUGEOT 3008 Hybrid Mittelklasse-SUV L = 4,52 m B = 1,87 m H = 1,57 m | PEUGEOT 3008 Hybrid Mittelklasse-SUV L = 4,54 m B = 1,90 m H = 1,64 m | VW Mittelklasse-SUV L = 4,54 m |
PLUG-IN | PLUG-IN | PLUG-IN |
272 PS | 150 PS | 204 PS |
215 km/h | 220 km/h | 210 km/h |
7,3 s | 8,4 s | 8,2 s |
0,4 l | 0,9 l | 0.4 l |
56.310 € | 42.990 € | 49.385 € |
MUTSUBISHI Eclipse Cross PHEV Mittelklasse-SUV L = 4,55 m | FORD Kuga Hybrid Mittelklasse-SUV L = 4,61 m | PEUGEOT 5008 Hybrid Mittelklasse-SUV L = 4,64 m B = 1,84 m H = 1,65 m |
PLUG-IN | PLUG-IN | PLUG-IN |
188 PS | 243 PS | 195 PS |
162 km/h | 200 km/h | 220 km/h |
8,9 s | 7,3 s | 9,2 s |
2,0 l | 0,9 l | 1,0 l |
42.000 € | 46.900 € | 45.990 € |
SUZUKI Across Hybrid Mittelklasse-SUV L = 4,64 m | AUDI Q5 TFSI e Mittelklasse-SUV L = 4,69 m | |
PLUG-IN | PLUG-IN | |
185 PS | 299 PS | |
180 km/h | 239 km/h | |
8,1 s | 6,1 s | |
6,6 l | 8,0 l | |
58.190 € | 62.900 € | |
OBERE MITTELKLASSE SUV | ||
4,70 m - 4,89 m | ||
HONDA CR-V OMK-SUV | BMW X3 e OMK-SUV L = 4,71 m | VOLVO XC60 Recharge OMK-SUV L = 4,71 m |
PLUG-IN | PLUG-IN | PLUG-IN |
184 PS | 299 PS | 253 PS |
195 km/h | 215 km/h | 180 km/h |
9,4 s | 6,2 s | 5,7 s |
0,9 l | 0,9 l | 0,9 l |
60.800 € | 66.000 € | 68.990 € |
MERCEDES GLC Hybrid OMK-SUV L = 4,72 m B = 1,89 m H = 1,64 m | SEAT Tarraco eHybrid OMK-SUV L = 4,75 m B = 1,84 m H = 1,66 m | MAZDA CX-60 PHEV OMK-SUV L = 4,75 m B = 1,89 m H = 1,68 m |
PLUG-IN | PLUG-IN | PLUG-IN |
313 PS | 245 PS | 327 PS |
218 km/h | 205 km/h | 200 km/h |
6,7 s | 7,6 s | 5,8 s |
0,5 l | 1,5 l | 1,4 l |
73.649 € | 47.930 € | 47.390 € |
SKODA Kodiaq iV OMK-SUV L = 4,76 m | MERCEDES GLC Coupé Hybrid OMK-SUV L = 4,76 m | VW Tyron eHybrid OMK-SUV L = 4,79 m |
PLUG-IN | PLUG-IN | PLUG-IN |
150 PS | 313 PS | 204 PS |
207 km/h | 220 km/h | 218 km/h |
9,7 s | 6,7 s | 8,6 s |
5,5 l | 0,5 l | 5,6 l |
48.500 € | 75.684 € | 53.425 € |
HYUNDAI Santa Fe Hybrid OMK-SUV L = 4,79 m | KIA Sorento Hybrid OMK-SUV L = 4,82 m B = 1,90 m H = 1,70 m |
|
PLUG-IN | PLUG-IN |
|
265 PS | 252 PS |
|
187 km/h | 183 km/h |
|
8,8 s | 8,8 s |
|
7,6 l | 1,6 l |
|
63.000 € | 59.640 € |
|
OBERKLASSE SUV | ||
4,90 m - 5,09 m | ||
VOLVO XC90 Recharge Oberklasse-SUV L = 4,95 m | MAZDA CX-80 PHEV Oberklasse-SUV L = 5,00 m B = 1,89 m H = 1,71 m | |
PLUG-IN | PLUG-IN | |
310 PS | 327 PS | |
180 km/h | 195 km/h | |
5,4 s | 6,8 s | |
1,2 l | 1,5 l | |
87.490 € | 55.350 € | |
Inhaber und Autor Dipl. oec. GERALD BALSER |
Über
1.580.000
Aufrufe!!!
ACHTUNG!!!
Neue Gliederung. Noch Informativer, noch aktueller.
VW-Mitarbeiter
Gerald Balser
IAA Frankfurt 1973
Zentrale Marketingplanung
Wolfsburg 1974
AUTOMOBILMARKT NEWS |
In EU ab 2035 kein Verkauf von Diesel und Benziner
Der Volkswagen Konzern und Enel X Way haben den Start ihres Joint Ventures "Ewiva" bekannt gegeben. Ziel des Gemeinschafts-Unternehmens ist es, durch den Aufbau eines verlässlichen und flächendeckenden High Power Charging (HPC)-Netzes die Etablierung der Elektromobilität in ganz Italien zu beschleunigen.
10. Oktober 2024
Wie kommt VW wieder aus der Krise?
21. September 2024
6. September 2024
1. September 2024
27. Juli 2024
21. Februar 2024
7. Januar 2024