Stand: September 2020

Seat Ibiza

Generation 2017

Kleinwagen

L=4,06 m    B=1,78 m    H=1,44 m

Quelle: SEAT Deutschland GmbH




Ausstattungsmodelle

Reference

Style

Xellence

FR


Benziner

Motor    

Leistung
(PS)

Verbrauch
(l)

V-max
(km/h)

Beschleu
nigung
(s)

CO2

(g)

Emission

Effizienz
(Klasse)

1.0 MPI

80

5,4

169

15,3

122

B

1.0 TSI

95

5,4

182

10,9

123

B

1.0 TSI

115

5,4

193

9,3

121

B

1.0 TSI

110

5,6

195

10,0

127

B

1.5 TSI

7G-DSG

150

5,8

219

8,2

132

B


Erdgas

Motor    

Leistung
(PS)

Verbrauch
(kg)

V-max
(km/h)

Beschleu
nigung
(s)

CO2

(g)

Emission

Effizienz
(Klasse)

1.0 TGI

90

4,2

184

12,1

103

A+





externer Link

Preisliste



externer Link

Konfigurator






 


AUTOMOBILMARKT

DEUTSCHLAND

www.automobilmarktdeutschland.de



Inhaber und Autor 

Dipl. Oec. GERALD BALSER

St. Pete, FL, Oktober 2016

 






Über 815.000 Aufrufe!!!





VW-Mitarbeiter 

Gerald Balser 

IAA Frankfurt 1973



10. Juni 2021

Kann das E-Auto das Weltklima retten?




1. Juli 2021

Prof. Dr. Carl Hahn wird heute 95 Jahre alt.



26. Juni 2021

Deutschland auf dem Weg zur Elektrifizierung



14. Juni 2021

Wie elektrisch ist VW?




9. Juni 2021

Hat der Verbrenner noch eine Zukunft?




6. Juni 2021

Fahrradland Deutschland?




25. Mai 2021

Der neue VW Tiguan ist elektrisch


 


    3. Mai 2021

Fiat 500: Kult wird elektrisch




    1. Mai 2021

Was gibt es Neues in 2021?



   25. Februar 2021

Das Automobil als Seismograph einer freiheitlichen Demokratie?



10. Januar 2021

Der VW Golf darf nicht sterben



5. Januar 2021

Sollte man sich heute noch einen neuen Verbrenner kaufen?




2. Januar 2021

Die SUV-Offensive des VW-Konzerns



1. Januar 2021

VZ vs. R.

Wie bitte?

 


28. Dezember 2020

SEAT – Vom Sorgenkind zum Leistungsträger



26. Dezember 2020

Der neue VW Golf: GTI oder GTE oder GTD?



9. Dezember 2020

Digitales Auto - Warum immer noch so viele Autounfälle, Verkehrstote und Verletzte?



7. Dezember 2020

SUV – Das weltweit größte Marktsegment mit Zuwachsraten



5. Dezember 2020

VW ID4 vs. VW Tiguan eHybrid

 


2. Dezember 2020

VW Golf 8 – der beste Golf, den es je gab, aber?



30. November 2020

Wozu eigentlich noch Hybrid?



29. November 2020

VW auf dem Weg zur E-No.1?























 













 




 

















 



 



 



 

















 












 



 



 











 







 


 

















 



 


 





































































E-Mail
Anruf