AUTO-MAGAZIN


Automobilmarkt Deutschland möchte seine Besucher nicht nur reine Daten über die aktuellen und zukünftigen Neuwagen liefern, sondern zusätzlich auch rund um das Auto informieren. Bei einem solch emotional besetzten Produkt, wie es das Automobil eben nunmal ist, kann und will der Verfasser nicht vermeiden, dass neben einer sachlichen Berichterstattung auch seine persönlichen Eindrücke und Meinungen in die Texte einfließen.

 

 




Gerald Balser

Gerald Balser

Oktober 2016


Ich kaufe mir ein E-Auto!

VW ID.3 Quelle: VW AG


Sollte man sich bereits heute ein E-Auto kaufen?

Audi e-tron Quelle: AUDI AG


Setzt die Umweltpolitik unseren Wohlstand aufs Spiel?



IAA-Rückblick: Totgesagte leben länger!

 


IAA Frankfurt in Gefahr?


Buhmann SUV


Öffentliche Verkehrsmittel als Lösung?


Was wird aus dem VW Golf?


LKWs runter von der Autobahn!


VW hat wieder ein Cabriolet


VW: Vorreiter der E-Mobilität


E-Auto und Reichweite


Es läuten die Alarmglocken


Batterie oder Brennstoffzelle?