IMPRESSUM

 

Anschrift:   

Gerald Balser 

Am Steinkreuz 40 

35396 Gießen


Tel.: 0641 52717 

E-Mail: g.balser@t-online.de

Internet: www.automobilmarktdeutschland.de


 

Haftungshinweis:

Alle Rechte und Verantwortung für diese Zusammenstellung liegen bei Gerald Balser. Die Website "Automobilmarkt Deutschland" ist privat und vollkommen unabhängig von den Angeboten der aufgelisteten Hersteller. Sie dient lediglich der Information von an Neuwagen in Deutschland Interessierten und verfolgt keinesfalls kommerzielle Zwecke. Im Vordergrund des verwendeten Bildmaterials steht das Automobil, ohne Abbildung von Personen und mit einem neutralen Hintergrund. Rechte Dritter werden somit nicht verletzt. Alle Fahrzeugdaten in "Automobilmarkt Deutschland" sind Angaben der Hersteller und wurden den entsprechenden Preislisten und Bröschüren entnommen. Bei der Vielzahl der Daten können sich allerdings Übertragungsfehler einschleichen. Die Einsortierungen und Klassifizierungen der Fahrzeuge und Modelle ist eine Einschätzung von "Automobilmarkt Deutschland" nach eigenen Kriterien. Die für eine bessere Anschaulichkeit verwendeten Bilder der Fahrzeugmodelle wurden nach Absprache mit den Herstellern bzw. der Beachtung allgemeiner Regeln von deren Website heruntergeladen. Leider war ein Hersteller nicht damit einverstanden, dieser Website die notwendigen Bilder ihrer Fahrzeuge zu überlassen. Die Website "Automobilmarkt Deutschland" enthält Links zu den beinhalteten Autobilmarken, macht sich aber die durch die Links erreichbaren Seiten nicht zu eigen und ist für deren Inhalte nicht verantwortlich. 



 


AUTOMOBILMARKT

DEUTSCHLAND

www.automobilmarktdeutschland.de



Inhaber und Autor 

Dipl. Oec. GERALD BALSER

St. Pete, FL, Oktober 2016

 






Über 810.000 Aufrufe!!!





VW-Mitarbeiter 

Gerald Balser 

IAA Frankfurt 1973



10. Juni 2021

Kann das E-Auto das Weltklima retten?




1. Juli 2021

Prof. Dr. Carl Hahn wird heute 95 Jahre alt.



26. Juni 2021

Deutschland auf dem Weg zur Elektrifizierung



14. Juni 2021

Wie elektrisch ist VW?




9. Juni 2021

Hat der Verbrenner noch eine Zukunft?




6. Juni 2021

Fahrradland Deutschland?




25. Mai 2021

Der neue VW Tiguan ist elektrisch


 


    3. Mai 2021

Fiat 500: Kult wird elektrisch




    1. Mai 2021

Was gibt es Neues in 2021?



   25. Februar 2021

Das Automobil als Seismograph einer freiheitlichen Demokratie?



10. Januar 2021

Der VW Golf darf nicht sterben



5. Januar 2021

Sollte man sich heute noch einen neuen Verbrenner kaufen?




2. Januar 2021

Die SUV-Offensive des VW-Konzerns



1. Januar 2021

VZ vs. R.

Wie bitte?

 


28. Dezember 2020

SEAT – Vom Sorgenkind zum Leistungsträger



26. Dezember 2020

Der neue VW Golf: GTI oder GTE oder GTD?



9. Dezember 2020

Digitales Auto - Warum immer noch so viele Autounfälle, Verkehrstote und Verletzte?



7. Dezember 2020

SUV – Das weltweit größte Marktsegment mit Zuwachsraten



5. Dezember 2020

VW ID4 vs. VW Tiguan eHybrid

 


2. Dezember 2020

VW Golf 8 – der beste Golf, den es je gab, aber?



30. November 2020

Wozu eigentlich noch Hybrid?



29. November 2020

VW auf dem Weg zur E-No.1?























 













 




 

















 



 



 



 

















 












 



 



 











 







 


 

















 



 


 





































































E-Mail
Anruf