Aufrufe
seit 15.09.16
MERCEDES
Für den externen Link bitte Fotos bzw. Logo anklicken!!!!!!
September 2024 | September 2024 |
A Kompakt L = 4,42 m B = 1,80 m H = 1,44 m | A Limousine L = 4,56 m B = 1,80 m H = 1,43 m |
MILD DIESEL PLUG-IN | MILD DIESEL PLUG-IN |
136 PS 116 PS 218 PS | 136 PS 116 PS 218 PS |
215 km/h 202 km/h 225 km/h | 216 km/h 206 km/h 230 km/h |
9,2 s 9,7 s 7,4 s | 9,3 s 9,9 s 7,5 s |
5,9 l 5,0 l 0,7 l | 5,8 l 5,0 l 0,7 l |
37.402 € 38.919 € 44.274 € | 38.175 € 39.514 € 44.631 € |
September 2024 | September 2024 |
CLA Coupé | CLA Shooting Brake L = 4,69 m B = 1,83 m H = 1,43 m |
MILD DIESEL PLUG-IN | MILD DIESEL PLUG-IN |
136 PS 116 PS 218 PS | 136 PS 116 PS 218 PS |
215 km 205 km 229 km | 215 km/h 203 km/h 226 km/h |
9,4 s 10,0 s 7,6 s | 9,6 s 10,1 s 7,7 s |
5,9 l 5,1 l 0,7 l | 6,1 l 5,2 l 0,7 l |
42.155 € 44.447 € 51.021 € | 42.894 €. 45.184 € 51.759 € |
September 2024 | September 2024 |
C Limousine | C T-Modell |
MILD/B MILD/D PLUG-B/D | MILD/B MILD/D PLUG-B/D |
170 PS 163 PS 313 PS | 170 PS 163 PS 313 PS |
231 km/h 230 km/h 245/243 km/h | 227 km/h 226 km/h 240/241 km/h |
8,6 s 7,9 s 6,1/6,2 s | 8,8 s 8,0 s 6,2/6,3 s |
6,4 l 4,6 l 0,5/0,4 l | 6,6 l 4,8 l 0,6/0,4 l |
47.731 € 52.223 € 66.500 € 68.907 € | 49.516 € 54.008 € 68.312 € 70.692 € |
September 2024 | September 2024 |
E Limousine L = 4,94 m B = 1,85 m H = 1,46 m | E T-Modell |
MILD/B MILD/D PLUG-B/D | MILD/B MILD/D PLUG-B/D |
204 PS 197 PS 313 PS | 204 PS 197 PS 313 PS |
240 km/h 238 km/h 236/235 km/h | 231 km/h 230 km/h 227/225 km/h |
7,5 s 7,6 s 6,4/6,4 s | 7,8 s 7,9 s 6,5/6,6 s |
6,3 l 4,7 l 0,5/0,4 l | 6,7 l 5,0 l 0,6/0,5 l |
61.999 € 64.320 € 70.091 € 71.995 € | 64.498 € 66.819 € 72.590 € 74.494 € |
EQE L = 4,94 m | |
ELEKTRO | |
245 PS | |
210 km/h | |
7,3 s | |
15,9 kWh | |
648 km | |
67.187 € | |
SUV
September 2024 | September 2024 |
GLA L = 4,46 m B = 1,83 m H = 1,61 m | GLB L = 4,68 m B = 1,83 m H = 1,65 m |
MILD DIESEL PLUG-IN | MILD DIESEL |
136 PS 116 PS 218 PS | 136 PS 116 PS |
200 km/h 190 km/h 210 km/h | 197 km/h 188 km/h |
10,0 s 11,0 s 7,9 s | 10,3 s 11,5 s |
6,7 l 5,4 l 1,1 l | 7,0 l 5,6 l |
44.774 € 46.107 € 51.949 € | 46.903 € 48.237 € |
EQA L = 4,46 m B = 1,83 m H = 1,61 m | EQB L = 4,68 m B = 1.83 m H = 1,65 m |
ELEKTRO | ELEKTRO |
190 PS | 190 PS |
160 km | 160 km/h |
8,6 s | 8,9 s |
14,5 kWh | 15,2 kWh |
526 km | 533 km |
50.777 € | 53.514 € |
September 2024 | September 2024 |
GLC L = 4,76 m B = 1,89 m H = 1,61 m | GLC Coupé |
MILD/B MILD/D PLUG-B/D | MILD/B MILD/D PLUG-B/D |
204 PS 197 PS 313/333 PS | 204 PS 197 PS 313/333 PS |
221 km/h 219 km/h 218/217 km/h | 227 km/h 225 km/h 2/219 km/h |
7,8 s 8,0 s 6,7/6,4 s | 7,9 s 8,1 s 6,/6,4 s |
7,2 l 5,2 l 0,5/0,4 l | 7,1 l 5,1 l 0,5/0,4 l |
59.809 € 62.416 € 73.649 € 75.196 € | 62.60 € 65.212 € 75.684 € 77.469 € |
AMD AUTOMOBILMARKT DEUTSCHLAND |
www.automobilmarktdeutschland.de |
Inhaber und Autor
Dipl. Oec. GERALD BALSER
St. Pete, FL.
Oktober 2016
Über
1.550.000
Aufrufe!!!
ACHTUNG!!!
Neue Gliederung. Noch Informativer, noch aktueller.
VW-Mitarbeiter
Gerald Balser
IAA Frankfurt 1973
Zentrale Marketingplanung
Wolfsburg 1974
AUTOMOBILMARKT-NEWS |
In EU ab 2035 kein Verkauf von Diesel und Benziner
Der Volkswagen Konzern und Enel X Way haben den Start ihres Joint Ventures "Ewiva" bekannt gegeben. Ziel des Gemeinschafts-Unternehmens ist es, durch den Aufbau eines verlässlichen und flächendeckenden High Power Charging (HPC)-Netzes die Etablierung der Elektromobilität in ganz Italien zu beschleunigen.
VW-Azubis zeigen, wie man emotionale E-Autos designt.
10. Oktober 2024
Wie kommt VW wieder aus der Krise?
21. September 2024
6. September 2024
1. September 2024
27. Juli 2024
25. Juli 2024
50 Jahre VW Golf
8. Juni 2024
21. Februar 2024
7. Januar 2024
1. Dezember 2023
ID.3 anstatt Golf! Wie kann man nur?
5. Oktober 2023
8.September 2023
6. September 2023
2. September 2023
VW Passat und VW ID.7 – Die neue Mitte?
29. April 2023
18. April 2023
8. April 2023
30. März 2023
17. März 2023
17. Februar 2023
5. Februar 2023
4. Februar 2023
30. Januar 2023
21. Januar 2023
20. Januar 2023
15. Januar 2023
5. Januar 2023
Quo vadis VW?