Stand: März 2020

Suzuki Vitara

Facelift 2018

Klein-SUV

L=4,18 m    B=1,78 m    H=1,61 m

Quelle: Suzuki Deutschland GmbH


Motor      

Leistung
(PS)

Verbrauch
(l)

V-max
(km/h)

Beschleu-
nigung
(s)

CO2
(g)

Effizienz
Klasse

Club

(€)

Comfort

(€)

Comfort+

(€)

Benziner










1.0 BoosterJet

111

5,3

k.A.

k.A.

121

C

18.650

21.250

------

1.0 BoosterJet

Automatik

111

5,7

k.A.

k.A.

129

C

------

22.750

------

1.0 BoosterJet

Allgrip

111

5,7

k.A.

k.A.

129

C

------

23.550

------

1.0 BoosterJet

Allgrip

Automatik

111

6,0

k.A.

k.A.

135

C

------

25.050

------

1.4 BoosterJet

140

5,8

k.A.

k.A.

131

D

------

22.940

------

1.4 BoosterJet

Allgrip

140

6,1

k.A.

k.A.

139

D

------

25.240

28.840

1.4 BoosterJet

Allgrip

Automatik

140

6,3

k.A.

k.A.

143

D

------

------

30.340

 

 




 

 

 


Die Marke von 570.000 Aufrufe überschritten!!!



Gerald Balser

Gerald Balser

Oktober 2016

 

IAA Frankfurt 1973




Kann er wirklich über Wasser gehen?




Assistenz-syteme helfen Leben retten!



Aus der Zeit gefallen?



Der neue 

VW T-Roc R



Tanz auf der Titanic

Bildquelle:VW AG



Carl H. Hahn wird 94

Prof. Dr. Carl H. Hahn



VW Arteon Shooting Brake



Ein Schreck-gespenst geht um!




Konjunktur-programm

Teil 2




Konjunktur-programm und das Auto




Das Modell VW




Leasen anstatt kaufen




Corona - Teil 2




Corona und das Automobil




VW Passat GTE Variant Facelift





Wirrwarr beim Aufladen




Warum einen PHEV kaufen?





95 g CO2 Flottenausstoß



VW vs. Tesla



Eine Lanze brechen für das Komplettauto





Der neue Golf oder der ID.3?



VW 2020:

ID.3 und ID.4



Zeitalter des E-Autos?



2020 wird elektrisch



Überschätzte Reichweite?




VW-Software




VW: Vorreiter der E-Mobilität




Sollte man sich bereits heute ein E-Auto kaufen?




Ich kaufe mir ein E-Auto!



























































E-Mail