Stand: März 2020

Dacia Duster

Neue Generation 2017

Subkompakt-SUV

L=4,34 m   B=1,80 m   H=1,63 m


Motor             

Leis-
tung
(PS)

Ver-
brauch
(l)

V-max
(km/h)

Beschleu-
nigung
(s)

CO2
(g)

Effi-
zienz-
klasse

Access

(€)

Essential

(€)

Comfort

(€)

Prestige

(€)

Benziner











TCe 100

1.6  

100

5,3

172

12,5

121

B

11.790

13.150

14.350

15.750

TCe 130 GPF

1.3 

131

6,0

191

11,1

138

C

------

------

16.150

17.550

TCe 130 4WD GPF

1.3 

131

6,1

191

11,1

140

C

------

------

18.050

 19.450

Diesel











Blue dCi 115

1.5

116

4,1

179

10,3

108

A

------

 

------

16.150

17.550

Blue dCi 115 AWD

1.5

116

4,7

180

10,4

118

A

------

 

------

18.050

19.450

LPG











TCE 100 Eco-G

1.0  

114

6,8

5,5

170

13,3

14,4

111

125

A

------

13.150

 

14.350

 

15.750

 

 


 

 


Die Marke von 570.000 Aufrufe überschritten!!!



Gerald Balser

Gerald Balser

Oktober 2016

 

IAA Frankfurt 1973




Kann er wirklich über Wasser gehen?




Assistenz-syteme helfen Leben retten!



Aus der Zeit gefallen?



Der neue 

VW T-Roc R



Tanz auf der Titanic

Bildquelle:VW AG



Carl H. Hahn wird 94

Prof. Dr. Carl H. Hahn



VW Arteon Shooting Brake



Ein Schreck-gespenst geht um!




Konjunktur-programm

Teil 2




Konjunktur-programm und das Auto




Das Modell VW




Leasen anstatt kaufen




Corona - Teil 2




Corona und das Automobil




VW Passat GTE Variant Facelift





Wirrwarr beim Aufladen




Warum einen PHEV kaufen?





95 g CO2 Flottenausstoß



VW vs. Tesla



Eine Lanze brechen für das Komplettauto





Der neue Golf oder der ID.3?



VW 2020:

ID.3 und ID.4



Zeitalter des E-Autos?



2020 wird elektrisch



Überschätzte Reichweite?




VW-Software




VW: Vorreiter der E-Mobilität




Sollte man sich bereits heute ein E-Auto kaufen?




Ich kaufe mir ein E-Auto!



























































E-Mail