573920

 Aufrufe

seit 15. 09.16

 

 


Stand: 10. Dezember 2019

Ford Focus

Generation 2018

Kompaktwagen

L=4,38 m   B=1,82 m   H=1,46 m

Quelle: Ford-Werke GmbH


Motor

Leis-
tung
(PS)

Ver-
brauch
(l)

V-max
(km/h)

Beschleu-
nigung
(s)

CO2
(g)

6d-TEMP

Effizienz  
(Klasse)

Trend

(€)

Cool &

Connect

(€)

ST-Line/

Titanium/

Active

(€)

Benziner










1.0 EcoBoost

100

4,7

186

12,1

107

A

21.000

23.500

------

1.0 EcoBoost

125

4,8

200

10,0

108

A

22.300

24.800

25.800

1.0 EcoBoost

8G-Auto

125

5,6

195

11,1

126

B

24.300

26.100

27.800

1.5 EcoBoost

150

5,3

210

8,8

121

B

------

25.500

27.300

1.5 EcoBoost

8G-Auto

150

5,9

208

8,9

133

C

------

27.400

29.300

1.5 EcoBoost

182

5,5

222

8,3

124

B

------

------

28.600

1.5 EcoBoost

8G-Auto

182

5,9

220

8,4

132

B

------

------

30.600

Diesel










1.5 EcoBlue

95

3,5

183

11,4

91

A+

23.400

25.900

------

1.5 EcoBlue

120

3,6

196

10,0

94

A+

24.700

27.200

28.200

1.5 EcoBlue

8G-Automatik

120

4,2

193

10,2

111

A

26.700

29.200

30.200

2.0 EcoBlue

150

4,4

210

8,5

114

A

------

28.700

29.700

2.0 EcoBlue

8G-Automatik

150

4,4

207

9,3

114

A

------

30.700

31.700



Ford Focus Vignale


Motor

Leis-tung
(PS)

Ver-brauch
(l)

V-max
(km/h)

Beschleu-
nigung
(s)

CO2
(g)

6d-TEMP

Effizienz  
(Klasse)

Active
Vignale
(€)

Vignale

(€)


Benziner










1.0 EcoBoost

125

4,8

200

10,0

107

A

29.300

29.300


1.0 EcoBoost

8G-Automatik

125

5,6

195

11,4

126

B

31.300

31.300


1.5 EcoBoost

150

5,3

210

8,8

121

B

30.800

30.800


1.5 EcoBoost

8G-Automatik

150

5,9

208

8,1

133

C

32.800

32.800


1.5 EcoBoost

182

5,5

222

8,3

124

B

------

32.100


1.5 EcoBoost

8G-Automatik

182

5,9

220

8,4

132

D

34.100

34.100


Diesel










1.5 EcoBlue

120

 3,5

194

10,0

93

A+

31.700

31.700


1.5 EcoBlue

8G-Automatik

120

4,2

191

10,2

110

A

33.700

33.700


2.0 EcoBlue

150

4,4

208

8,5

114

A

33.200

33.200


2.0 EcoBlue

8G-Automatik

150

4,4

205

9,3

114

A

35.200

35.200


1.5 EcoBlue

120

 3,5

194

10,0

93

A+

31.700

31.700


1.5 EcoBlue

8G-Automatik

120

4,2

191

10,2

110

A

33.700

33.700


2.0 EcoBlue

150

4,4

208

8,5

114

A

33.200

33.200


2.0 EcoBlue

8G-Automatik

150

4,4

205

9,3

114

A

35.200

35.200




Ford Focus ST


Motor

Leistung
(PS)

Verbrauch
(l)

V-max
(km/h)

Beschleu-
nigung
(s)

CO2
(g)

6d-TEMP
Effizienz  
(Klasse)

ST

(€)

Benziner








ST

2.3 EcoBoost

280

7,9

250

5,7

179

E

33.500

Diesel








ST

2.0 EcoBlue

190

4,8

220

7,6

125

A

32.200




 

 

 


Die Marke von 570.000 Aufrufe überschritten!!!



Gerald Balser

Gerald Balser

Oktober 2016

 

IAA Frankfurt 1973




Kann er wirklich über Wasser gehen?




Assistenz-syteme helfen Leben retten!



Aus der Zeit gefallen?



Der neue 

VW T-Roc R



Tanz auf der Titanic

Bildquelle:VW AG



Carl H. Hahn wird 94

Prof. Dr. Carl H. Hahn



VW Arteon Shooting Brake



Ein Schreck-gespenst geht um!




Konjunktur-programm

Teil 2




Konjunktur-programm und das Auto




Das Modell VW




Leasen anstatt kaufen




Corona - Teil 2




Corona und das Automobil




VW Passat GTE Variant Facelift





Wirrwarr beim Aufladen




Warum einen PHEV kaufen?





95 g CO2 Flottenausstoß



VW vs. Tesla



Eine Lanze brechen für das Komplettauto





Der neue Golf oder der ID.3?



VW 2020:

ID.3 und ID.4



Zeitalter des E-Autos?



2020 wird elektrisch



Überschätzte Reichweite?




VW-Software




VW: Vorreiter der E-Mobilität




Sollte man sich bereits heute ein E-Auto kaufen?




Ich kaufe mir ein E-Auto!



























































E-Mail