Stand: 29. Januar 2020

Seat Ateca

Subkompakt-SUV

L=4,36 m    B=1,84 m    H=1,60 m

Quelle: Seat Deutschland GmbH

 

Motor                

Leis-tung
(PS)

Ver-brauch
(l)

V-max
(km/h)

Beschleu
nigung
(s)

CO2 (g)

6AG

Effizienz
(Klasse)

Refe-rence

(€)

Style

(€)

Xcel-lence

(€)

FR

(€)

Benziner











1.0 TSI

115

5,4

181

10,7

122

B

22.490

25.585

------

------

1.5 TSI ACT

150

5,5

201

8,5

126

B

------

27.275

29.930

30.260

1.5 TSI ACT

7G-DSG

150

5,7

198

8,6

129

B

------

29.075

31.730

32.060

2.0 TSI 4Drive

7G-DSG

190

6,9

212

7,1

156

C

------

------

35.595

35.925

Diesel











2.0 TDI

150

4,3

184

11,5

118

B

30.890

33.395

33.725

------

2.0 TDI

7G-DSG

150

4,3

184

11,5

118

B

32.690

35.1950

35.525

------

2.0 TDI 4Drive

7G-DSG

150

5,5

196

8,8

145

C

34.390

36.895

37.225

------



 

 


Die Marke von 570.000 Aufrufe überschritten!!!



Gerald Balser

Gerald Balser

Oktober 2016

 

IAA Frankfurt 1973




Kann er wirklich über Wasser gehen?




Assistenz-syteme helfen Leben retten!



Aus der Zeit gefallen?



Der neue 

VW T-Roc R



Tanz auf der Titanic

Bildquelle:VW AG



Carl H. Hahn wird 94

Prof. Dr. Carl H. Hahn



VW Arteon Shooting Brake



Ein Schreck-gespenst geht um!




Konjunktur-programm

Teil 2




Konjunktur-programm und das Auto




Das Modell VW




Leasen anstatt kaufen




Corona - Teil 2




Corona und das Automobil




VW Passat GTE Variant Facelift





Wirrwarr beim Aufladen




Warum einen PHEV kaufen?





95 g CO2 Flottenausstoß



VW vs. Tesla



Eine Lanze brechen für das Komplettauto





Der neue Golf oder der ID.3?



VW 2020:

ID.3 und ID.4



Zeitalter des E-Autos?



2020 wird elektrisch



Überschätzte Reichweite?




VW-Software




VW: Vorreiter der E-Mobilität




Sollte man sich bereits heute ein E-Auto kaufen?




Ich kaufe mir ein E-Auto!



























































E-Mail