Stand: September 2020

BMW 5er Limousine

Generation 2017

Oberklasse-Limousine

L=4,96 m    B=1,87 m    H=1,49 m

Quelle: BMW AG




Ausstattungsmodelle

Luxury Line

M Sport

M Performance

M


Technische Daten

Motor        

Leistung
(PS)

Verbrauch
(l)

V-max
(km/h)

Beschleu-

nigung
(s)

Reichweite

(km)

CO2
(g)

 

Effizienz  
(Klasse)

Benziner








520i

2.0

8G-Steptronic

184

11

5,3

235

7,8

--

120

A

530i

2.0

8G-Steptronic

252

11

5,3

250

6,1

--

121

A

530i xDrive

2.0

8G-Steptronic

252

11

5,9

250

6,0

--

135

A

540i

3.0

8G-Steptronic

333

11

6,3

250

5,1

--

145

B

540i xDrive

3.0

8G-Steptronic

333

11

6,7

250

4,7

--

153

B

M550i xDrive

4.4

8G-Steptronic

530

9,7

250

4,8

--

221

E

M5

4.4
8G-Steptronic

600

10,6

250

3,4

--

242

F

M5 Competition

4.4
8G-Steptronic

625

10,5

250

3,3

--

242

F

Diesel








520d

2.0

8G-Steptronic

190

4,4

235

7,3

--

115

A+

520d xDrive

2.0

8G-Steptronic

190

4,6

232

7,3

--

122

A

530d

3.0

8G-Steptronic

265

5,1

250

5,7

--

134

A

530d xDrive

3.0

8G-Steptronic

265

5,4

250

5,4

--

143

B

540d xDrive

3.0

8G-Steptronic

320

5,6

250

4,7

--

147

B

M550d xDrive

3.0

8G-Steptronic

400

6,3

250

4,4

--

 

166

 

B

Plug-in-Hybrid








530e

2.0

8G-Steptronic

184

109

1,7

13,7

235

6,1

58

36

A+

530e xDrive

2.0

8G-Steptronic

184

109

2,0

15,9

k.A.

k.A.

58

46

A+

545e xDrive

3.0

8G-Steptronic

286

109

2,1

15,3

k.A.

k.A.

58

46

A+


externer Link

Preisliste



externer Link

Konfigurator




 










 

 


AUTOMOBILMARKT

DEUTSCHLAND

www.automobilmarktdeutschland.de



Inhaber und Autor 

Dipl. Oec. GERALD BALSER

St. Pete, FL, Oktober 2016

 






Über 765.000 Aufrufe!!!





VW-Mitarbeiter 

Gerald Balser 

IAA Frankfurt 1973



    3. Mai 2021

Fiat 500: Kult wird elektrisch.




    1. Mai 2021

Was gibt es Neues in 2021?



   25. Februar 2021

Das Automobil als Seismograph einer freiheitlichen Demokratie?



10. Januar 2021

Der VW Golf darf nicht sterben.



5. Januar 2021

Sollte man sich heute noch einen neuen Verbrenner kaufen?




2. Januar 2021

Die SUV-Offensive des VW-Konzerns



1. Januar 2021

VZ vs. R.

Wie bitte?

 


28. Dezember 2020

SEAT – Vom Sorgenkind zum Leistungsträger



26. Dezember 2020

Der neue VW Golf: GTI oder GTE oder GTD?



9. Dezember 2020

Digitales Auto - Warum immer noch so viele Autounfälle, Verkehrstote und Verletzte?



7. Dezember 2020

SUV – Das weltweit größte Marktsegment mit Zuwachsraten



5. Dezember 2020

VW ID4 vs. VW Tiguan eHybrid

 


2. Dezember 2020

VW Golf 8 – der beste Golf, den es je gab, aber?



30. November 2020

Wozu eigentlich noch Hybrid?



29. November 2020

VW auf dem Weg zur E-No.1?























 













 




 

















 



 



 



 

















 












 



 



 











 







 


 

















 



 


 





































































E-Mail
Anruf