Stand: Februar 2020

Hyundai Santa Fe

Generation 2018

Mittelklasse-SUV

L=4,77 m   B=1,89 m   H=1,71 m

Quelle: Hyundai Motor Deutschland GmbH


Motor

Leis-tung
(PS)

Ver-brauch
(l)

V-max
(km/h)

Beschleu-
nigung
(s)

CO2
(g)

6d-TEMP
Effizienz  
(Klasse)

Select

(€)

Trend

(€)

Style

(€)

Premium

(€)

Benziner











2.4 GDi Allrad

6St-Automat

185

9,3

195

10,4

215

F

35.600

38.9500

43.200

47.400

Diesel











2.0 CRDi

150

5,7

190

10,3.

151

B

35.200

38.550

42.800

47.000

2.2 CRDi

8St-Automat

200

6,0

205

9,3

159

B

------

42.150

46.400

50.600

2.2 CRDi Allrad

200

6,0

205

9,5

158

B

------

------

46.000 

50.200

2.2 CRDi Allrad

8St-Automat

200

6,3

205

9,4.

165

B

------ 

------

48.400

52.600







 

 

 


Die Marke von 570.000 Aufrufe überschritten!!!



Gerald Balser

Gerald Balser

Oktober 2016

 

IAA Frankfurt 1973




Kann er wirklich über Wasser gehen?




Assistenz-syteme helfen Leben retten!



Aus der Zeit gefallen?



Der neue 

VW T-Roc R



Tanz auf der Titanic

Bildquelle:VW AG



Carl H. Hahn wird 94

Prof. Dr. Carl H. Hahn



VW Arteon Shooting Brake



Ein Schreck-gespenst geht um!




Konjunktur-programm

Teil 2




Konjunktur-programm und das Auto




Das Modell VW




Leasen anstatt kaufen




Corona - Teil 2




Corona und das Automobil




VW Passat GTE Variant Facelift





Wirrwarr beim Aufladen




Warum einen PHEV kaufen?





95 g CO2 Flottenausstoß



VW vs. Tesla



Eine Lanze brechen für das Komplettauto





Der neue Golf oder der ID.3?



VW 2020:

ID.3 und ID.4



Zeitalter des E-Autos?



2020 wird elektrisch



Überschätzte Reichweite?




VW-Software




VW: Vorreiter der E-Mobilität




Sollte man sich bereits heute ein E-Auto kaufen?




Ich kaufe mir ein E-Auto!



























































E-Mail