Stand: März 2020

Hyundai i20

Facelift 2018

Kleinwagen

L=4,04 m   B=1,73 m   H=1,47 m


Motor

Leis-
tung
(PS)

Ver-
brauch
(l)

V-max
(km/h)

Beschleu-
nigung
(s)

CO2
(g)

6d-TEMP
Effizienz
(Klasse)

Pure
(€)

Select

(€)

Trend

(€)

Style

(€)

Benziner











1.2

84

5,8

170

12,8

132

E

13.990 

15.740

16.990

18.740

1.0 T-GDI

100

5,1

188

10,8

117

C

  ------

16.640

17.890

19.640

1.0 T-GDI

7G-DCT

100

5,2

182

11,4

118

C

  ------

------

19.390

21.140

1.0 T-GDI

120

5,2

190

10,2

119

C

------

------

------

20.240

1.0 T-GDI

7G-DCT

120

5,3

190

10,5

121

C

------

------

------

21.740











   



 



 

 


Die Marke von 570.000 Aufrufe überschritten!!!



Gerald Balser

Gerald Balser

Oktober 2016

 

IAA Frankfurt 1973




Kann er wirklich über Wasser gehen?




Assistenz-syteme helfen Leben retten!



Aus der Zeit gefallen?



Der neue 

VW T-Roc R



Tanz auf der Titanic

Bildquelle:VW AG



Carl H. Hahn wird 94

Prof. Dr. Carl H. Hahn



VW Arteon Shooting Brake



Ein Schreck-gespenst geht um!




Konjunktur-programm

Teil 2




Konjunktur-programm und das Auto




Das Modell VW




Leasen anstatt kaufen




Corona - Teil 2




Corona und das Automobil




VW Passat GTE Variant Facelift





Wirrwarr beim Aufladen




Warum einen PHEV kaufen?





95 g CO2 Flottenausstoß



VW vs. Tesla



Eine Lanze brechen für das Komplettauto





Der neue Golf oder der ID.3?



VW 2020:

ID.3 und ID.4



Zeitalter des E-Autos?



2020 wird elektrisch



Überschätzte Reichweite?




VW-Software




VW: Vorreiter der E-Mobilität




Sollte man sich bereits heute ein E-Auto kaufen?




Ich kaufe mir ein E-Auto!



























































E-Mail