Stand: 29. Mai 2020

Peugeot 5008

Neuentwicklung 2017

Mittelklasse-SUV

L=4,64 m    B=1,84 m   H=1,65 m

Quelle: PEUGEOT Deutschland GmbH


Motor                

Leistung
(PS)

Verbrauch
(l)

V-max
(km/h)

Beschleu-
nigung

(s)

CO2
(g)

6d-TEMP
Effizienz
(Klasse)

Access

(€)

Active

(€)

Allure

(€)

GT

(€)

Benziner











PureTech 130

1.2

130

5,3

188

9,9

121

A

27.950

31.500

33.700

------

PureTech 130

1.2

EAT8

130

5,3

188

10,2

121

A

------

33.700

35.900

------

PureTech 180

1.6

EAT8

180

5,7

218

8,3

131

B

------

------

38.300

------

Diesel











BlueHDi 130

1.5

130

4,3

191

11,1

109

A+

------

34.150

36.350

------

BlueHDi 130

1.5

EAT8

177

4,1

190

11,8

107

A+

------

36.350

38.550

------

BlueHDi 180

2.0

EAT8

177

4,9

208

9,2

129

A

------

------

41.800

45.350






 

 

 


Die Marke von 570.000 Aufrufe überschritten!!!



Gerald Balser

Gerald Balser

Oktober 2016

 

IAA Frankfurt 1973




Kann er wirklich über Wasser gehen?




Assistenz-syteme helfen Leben retten!



Aus der Zeit gefallen?



Der neue 

VW T-Roc R



Tanz auf der Titanic

Bildquelle:VW AG



Carl H. Hahn wird 94

Prof. Dr. Carl H. Hahn



VW Arteon Shooting Brake



Ein Schreck-gespenst geht um!




Konjunktur-programm

Teil 2




Konjunktur-programm und das Auto




Das Modell VW




Leasen anstatt kaufen




Corona - Teil 2




Corona und das Automobil




VW Passat GTE Variant Facelift





Wirrwarr beim Aufladen




Warum einen PHEV kaufen?





95 g CO2 Flottenausstoß



VW vs. Tesla



Eine Lanze brechen für das Komplettauto





Der neue Golf oder der ID.3?



VW 2020:

ID.3 und ID.4



Zeitalter des E-Autos?



2020 wird elektrisch



Überschätzte Reichweite?




VW-Software




VW: Vorreiter der E-Mobilität




Sollte man sich bereits heute ein E-Auto kaufen?




Ich kaufe mir ein E-Auto!



























































E-Mail