Stand: April 2021

VW T-Roc

Facelift

Markteinführung vorauss. Ende 2021

Kompakt-SUV

L=4,23 m   B=1,82 m   H=1,57 m

Bildquelle: VW AG

 

Ausstattungsmodelle

Basis

Style

Sport


Performance Modelle

R


Technische Daten

Motor                           

Leistung
(PS)

Verbrauch
(l)

V-max
(km/h)

Beschleu-
nigung
(s)

CO2

(g)

Effizienz-
klasse

Benziner







1.0 TSI OPF

115

5,1

187

10,1

115

B

1.5 TSI ACT OPF

150

5,3

205

8,4

121

B

1.5 TSI ACT OPF

7G-DSG

150

5,6

205

8,4

127

B

2.0 TSI OPF 4Motion

7G-DSG

190

6,7

216

7,2

153

D

R

2.0 TSI OPF 4Motion

7G-DSG

300

 7,5

250

4,8

171

D

Diesel







2.0 TDI SCR

115

4,3

187

10,9

113

A

2.0 TDI SCR

7G-DSG

150

4,6

205

8,8

121

B

2.0 TDI SCR 4Motion

150

5,0

200

8,7

132

B

2.0 TDI SCR 4Motion

7G-DSG

190

5,1

216

7,2

134

B



externer Link

Preisliste



externer Link

Konfigurator












































 


AUTOMOBILMARKT

DEUTSCHLAND

www.automobilmarktdeutschland.de



Inhaber und Autor 

Dipl. Oec. GERALD BALSER

St. Pete, FL, Oktober 2016

 






Über 765.000 Aufrufe!!!





VW-Mitarbeiter 

Gerald Balser 

IAA Frankfurt 1973



    3. Mai 2021

Fiat 500: Kult wird elektrisch.




    1. Mai 2021

Was gibt es Neues in 2021?



   25. Februar 2021

Das Automobil als Seismograph einer freiheitlichen Demokratie?



10. Januar 2021

Der VW Golf darf nicht sterben.



5. Januar 2021

Sollte man sich heute noch einen neuen Verbrenner kaufen?




2. Januar 2021

Die SUV-Offensive des VW-Konzerns



1. Januar 2021

VZ vs. R.

Wie bitte?

 


28. Dezember 2020

SEAT – Vom Sorgenkind zum Leistungsträger



26. Dezember 2020

Der neue VW Golf: GTI oder GTE oder GTD?



9. Dezember 2020

Digitales Auto - Warum immer noch so viele Autounfälle, Verkehrstote und Verletzte?



7. Dezember 2020

SUV – Das weltweit größte Marktsegment mit Zuwachsraten



5. Dezember 2020

VW ID4 vs. VW Tiguan eHybrid

 


2. Dezember 2020

VW Golf 8 – der beste Golf, den es je gab, aber?



30. November 2020

Wozu eigentlich noch Hybrid?



29. November 2020

VW auf dem Weg zur E-No.1?























 













 




 

















 



 



 



 

















 












 



 



 











 







 


 

















 



 


 





































































E-Mail
Anruf