573847

 Aufrufe

seit 15. 09.16

 

 


Stand: 22. Oktober 2019

Mercedes E-Klasse T-Modell

Facelift

vorauss. Sommer 2020

Oberklasse-Kombi

L=4,93 m    B=1,85 m   H=1,48 m

Quelle: Daimler AG


Motor

Leistung
(PS)

Verbrauch
(l)

V-max
(km/h)

Beschleu
nigung
(s)

Reich-

weite

(km)

CO2
(g)

6d-TEMP

Effizienz
(Klasse)

E-Klasse
(€)

Benziner









E 200

2.0

9G-Tronic

197

+

122

6,4

231

7,8

--

146

EVAP

B

50.301

E 200 4MATIC

2.0

9G-Tronic

197

+

122

6,8

225

7,9

--

156

EVAP

B

53.038

E300

2.0

9G-Tronic

258

+

122

6,4

250

6,5

---

147

EVAP

B

57.590

E 450 4MATIC

3.0

9G-Tronic

367

8,5

250

5,3

--

194

EVAP

D

67.181

Diesel









E 200 d

2.0 

9G-Tronic

160

4,6

220

8,9

--

121

EVAP

A+

49.498

E 220 d

2.0 

9G-Tronic

194

4,9

235

7,7

--

129

EVAP

A

52.152

E 220 d 4MATIC

2.0 

9G-Tronic

194

5,2

233

7,8

--

138

EVAP

A

54.889

E 300 d

2.0

9G-Tronic

245

5,2

250

6,5

--

138

EVAP

A

55.615

E 350 d

3.0

9G-Tronic

286

5,5

250

5,7

--

145

EVAP

A

59.262

E 400 d 4MATIC

3.0

9G-Tronic

340

5,8

250

5,1

--

154

EVAP

B

66.759

PHEV









E 300 de

2.0

9G-Tronic

143

+

90

1,7

250

6,0

k.A.

 

44

EVAP

A+

 

58.429



Mercedes-AMG E-Klasse T-Modell


Motor

Leistung
(PS)

Verbrauch
(l)

V-max
(km/h)

Beschleu
nigung
(s)


CO2
(g)

6d-TEMP

Effizienz
(Klasse)

AMG
(€)

Benziner









AMG E 53 4MATIC+

3.0

9G-Speedshift MCT

435

8,7

250

4,5


200

EVAP

D

83.883

AMG E 63 4MATIC+

4.0

9G-Speedshift MCT

571

9,1

250

3,6


246

EVAP

F

113.651

AMG E 63 S 4MATIC+

4.0

9G-Speedshift MCT

612

9,1

250

3,5


246

EVAP

F

125.967







 

 


Die Marke von 570.000 Aufrufe überschritten!!!



Gerald Balser

Gerald Balser

Oktober 2016

 

IAA Frankfurt 1973




Kann er wirklich über Wasser gehen?




Assistenz-syteme helfen Leben retten!



Aus der Zeit gefallen?



Der neue 

VW T-Roc R



Tanz auf der Titanic

Bildquelle:VW AG



Carl H. Hahn wird 94

Prof. Dr. Carl H. Hahn



VW Arteon Shooting Brake



Ein Schreck-gespenst geht um!




Konjunktur-programm

Teil 2




Konjunktur-programm und das Auto




Das Modell VW




Leasen anstatt kaufen




Corona - Teil 2




Corona und das Automobil




VW Passat GTE Variant Facelift





Wirrwarr beim Aufladen




Warum einen PHEV kaufen?





95 g CO2 Flottenausstoß



VW vs. Tesla



Eine Lanze brechen für das Komplettauto





Der neue Golf oder der ID.3?



VW 2020:

ID.3 und ID.4



Zeitalter des E-Autos?



2020 wird elektrisch



Überschätzte Reichweite?




VW-Software




VW: Vorreiter der E-Mobilität




Sollte man sich bereits heute ein E-Auto kaufen?




Ich kaufe mir ein E-Auto!



























































E-Mail