Stand: September 2020

Mercedes E-Klasse T-Modell

Facelift 2020

Oberklasse-Kombi

L=4,95 m    B=1,86 m   H=1,50 m




Technische Daten

Motor

Leistung
(PS)

Verbrauch
(l)

V-max
(km/h)

Beschleu
nigung
(s)

Reich-

weite

(km)

CO2
(g)

Effizienz
(Klasse)

Benziner








E 200

2.0

9G-Tronic

197

14

6,9

231

7,8

--

158

B

E 200 4MATIC

2.0

9G-Tronic

197

14

7,2

225

7,9

--

166

C

E300

2.0

9G-Tronic

258

14

6,9

250

6,3

---

158

B

E 450 4MATIC

3.0

9G-Tronic

367

22

8,1

250

5,2

--

187

C

E 200 4MATIC

All-Terrain

2.0

9G-Tronic

197

14

7,6

225

8,1

--

194

C

E 450 4MATIC

All-Terrain

3.0

9G-Tronic

367

22

8,5

250

5,4

--

194

C

AMG E 63 4MATIC+

4.0

9G-Speedshift MCT

571

9,1

250

3,6

--

246

F

AMG E 63 S 4MATIC+

4.0

9G-Speedshift MCT

612

9,1

250

3,5

--

246

F

Diesel








E 200 d

2.0 

9G-Tronic

160

4,7

217

8,7

--

124

A+

E 220 d

2.0 

9G-Tronic

194

4,9

235

7,7

--

128

A

E 220 d 4MATIC

2.0 

9G-Tronic

194

5,3

233

7,8

--

140

A

E 300 d

2.0

9G-Tronic

245

6,3

250

5,1

--

166

B

E 350 d

3.0

9G-Tronic

286

5,8

231

8,0

--

153

A

E 400 d 4MATIC

3.0

9G-Tronic

330

6,6

250

5,4

--

174

B

Plug-in-Hybrid








E 300 de

2.0

9G-Tronic

194

122

1,6

16,1

250

6,0

55.

42

A+

E 300 de 4MATIC

2.0

9G-Tronic

194

122

1,7

16,6

230

6,0

52

44

A+

E 300 e

2.0

9G-Tronic

211

122

1,9

16,6

245

5,9

56

44

A+




externer Link

Preisliste



externer Link

Konfigurator


























































 


AUTOMOBILMARKT

DEUTSCHLAND

www.automobilmarktdeutschland.de



Inhaber und Autor 

Dipl. Oec. GERALD BALSER

St. Pete, FL, Oktober 2016

 






Über 765.000 Aufrufe!!!





VW-Mitarbeiter 

Gerald Balser 

IAA Frankfurt 1973



    3. Mai 2021

Fiat 500: Kult wird elektrisch.




    1. Mai 2021

Was gibt es Neues in 2021?



   25. Februar 2021

Das Automobil als Seismograph einer freiheitlichen Demokratie?



10. Januar 2021

Der VW Golf darf nicht sterben.



5. Januar 2021

Sollte man sich heute noch einen neuen Verbrenner kaufen?




2. Januar 2021

Die SUV-Offensive des VW-Konzerns



1. Januar 2021

VZ vs. R.

Wie bitte?

 


28. Dezember 2020

SEAT – Vom Sorgenkind zum Leistungsträger



26. Dezember 2020

Der neue VW Golf: GTI oder GTE oder GTD?



9. Dezember 2020

Digitales Auto - Warum immer noch so viele Autounfälle, Verkehrstote und Verletzte?



7. Dezember 2020

SUV – Das weltweit größte Marktsegment mit Zuwachsraten



5. Dezember 2020

VW ID4 vs. VW Tiguan eHybrid

 


2. Dezember 2020

VW Golf 8 – der beste Golf, den es je gab, aber?



30. November 2020

Wozu eigentlich noch Hybrid?



29. November 2020

VW auf dem Weg zur E-No.1?























 













 




 

















 



 



 



 

















 












 



 



 











 







 


 

















 



 


 





































































E-Mail
Anruf