Aufrufe
seit 15.09.16
MERCEDES
A Kompakt | A Limousine |
BENZIN DIESEL PLUG | BENZIN DIESEL PLUG |
136 PS 116 PS 218 PS | 136 PS 116 PS 218 PS |
215 km/h 202 km/h 225 km/h | 216 km/h 206 km/h 230 km/h |
9,2 s 9,7 s 7,4 s | 9,3 s 9,9 s 7,5 s |
5,8 l 5,0 l 0,7 l | 5,7 l 5,0 l 0,7 l |
37.639 € 39.156 € 44.273 € | 38.175 € 39.513 € 44.631 € |
CLA Coupé | CLA Shooting Brake |
BENZIN DIESEL PLUG | BENZIN DIESEL PLUG |
136 PS 116 PS 218 PS | 136 PS 116 PS 218 PS |
215 km 205 km 229 km | 215 km/h 203 km/h 226 km/h |
9,4 s 10,0 s 7,6 s | 9,6 s 10,1 s 7,7 s |
5,9 l 5,1 l 0,7 l | 6,1 l 5,2 l 0,7 l |
42.155 € 44.447 € 51.021 € | 42.894 €. 45.184 € 51.759 € |
|
|
CLA EQ Coupé | |
ELEKTRO | |
PS | |
km/h | |
s | |
14,1 kWh | |
km | |
€ | |
| |
C Limousine | C T-Modell |
BENZIN DIESEL PLUG-B/D | BENZIN DIESEL PLUG-B/D |
170 PS 163 PS 313 PS | 170 PS 163 PS 313 PS |
231 km/h 230 km/h 240/243 km/h | 227 km/h 226 km/h 240/241 km/h |
8,6 s 7,9 s 6,1/6,2 s | 8,8 s 8,0 s 6,2/6,3 s |
6,4 l 4,6 l 0,5/0,4 l | 6,6 l 4,8 l 0,6/0,4 l |
48.028 € 52.520 € 66.526 € | 49.516 € 54.008 € 68.312 € |
E Limousine | E T-Modell |
BENZIN DIESEL PLUG-B/D | BENZIN DIESEL PLUG-B/D |
204 PS 197 PS 313 PS | 204 PS 197 PS 313 PS |
240 km/h 238 km/h 236/235 km/h | 231 km/h 230 km/h 227/225 km/h |
7,5 s 7,6 s 6,4/6,4 s | 7,8 s 7,9 s 6,5/6,6 s |
6,3 l 4,7 l 0,5/0,4 l | 6,7 l 5,0 l 0,6/0,5 l |
61.999 € 64.320 € 70.091 € | 64.498 € 66.819 € 72.590 € |
EQE | |
ELEKTRO | |
408 PS | |
210 km/h | |
4,1 s | |
16,0 kWh | |
693 km | |
67.187 € | |
Inhaber und Autor Dipl. oec. GERALD BALSER |
Über
1.600.000
Aufrufe!!!
ACHTUNG!!!
Neue Gliederung. Noch Informativer, noch aktueller.
(noch in Arbeit)
VW-Mitarbeiter
Gerald Balser
IAA Frankfurt 1973
Zentrale Marketingplanung
Wolfsburg 1974
AUTOMOBILMARKT NEWS |
In EU ab 2035 kein Verkauf von Diesel und Benziner
Der Volkswagen Konzern und Enel X Way haben den Start ihres Joint Ventures "Ewiva" bekannt gegeben. Ziel des Gemeinschafts-Unternehmens ist es, durch den Aufbau eines verlässlichen und flächendeckenden High Power Charging (HPC)-Netzes die Etablierung der Elektromobilität in ganz Italien zu beschleunigen.
10. Oktober 2024
Wie kommt VW wieder aus der Krise?
21. September 2024
6. September 2024
1. September 2024
27. Juli 2024
21. Februar 2024
7. Januar 2024